• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

x.treme schrieb:
Ich hoffe du bist dann auch so konsequent weder bei Amazon, Google oder PayPal registriert zu sein, oder sonst irgendwo im Internet mit Realname :rolleyes:

abgesehen von einem online-versandhandel meines vertrauens, ist das bei mir tatsächlich so.
 
naja wers glaubt
 
Ameisenmann schrieb:
wieso fragst dann? Paysavecard ist doch für Leute die Drogen bei der Seidenstraße kaufen wollen :D

wollte eig die Reste loswerden die hier rumfliegen, aber danke für den tipp. ;)
Ein paar Gramm krieg ich damit bestimmt noch :p
 
Also ich hab mal für 10€ dafür gegeben. Allerdings gehn 75% an gute zwecke.
 
noxon schrieb:
Du musst es ja nicht kaufen und es ist ja nicht so, als ob die anderen Bundles eingestellt werden.

Das ist auch kein Humble Indie Bundle wo nie DRM drauf liegt, sondern Humble THQ Bundle
 
Habs mir ebenfalls gekauft, allerdings gleich zu Anfang. noch mit Unzensiertem Saints Row TT key, den zweiten Key hab ich verschenkt da ich alle Spiele schon auf Steam hatte.
 
verdammt hab die games schon lange und saints row will ich nicht trotzdem verdammt cool kommt hoffentlich öfters ^^
 
Trotzdem - das is' so, als wenn ein Bäcker, der ausschließlich auf Handarbeit setzt zusätzlich noch ein "heute auch Industrie-Brot, extra günstig" anbietet. Oder im Bioladen zusätzlich ALDI-Waren liegen.

Das THQ-Angebot an sich ist ja nicht zu verteufeln, aber dass "Humble Bundle" dafür seinen Namen/Marke hergibt, Steam-Keys zu verticken... völlig anderes Konzept, IMO unpassend. Hab's denen auch als Feedback geschrieben, warum auch nicht.
 
http://www.humblebundle.com/

Der Grüne Knopf: "Purchase" oO
Ganz unten auf der Seite gehts dann weiter. Habs gerade gekauft für 10 $, allerdings ist der SR Key kaputt, mal schauen ob die ne Mail schicken mit dem deutschen Key.
 
Sorry habs grad gefunden und auch gekauft :) Also der SR Key hat bei mir funktioniert.
 
Habs mir auch gerade gekauft.
Leider kann man kein einzelnes Spiel verschenken, hätte mir da doch lieber einzelne Keys gewünscht, da ich Metro 2033 schon hatte. Naja aber trotzdem ein super Angebot, wenn man bedenkt das es das Paket mit Saints Row bereits aber rund 4,60€ gibt
 
Hab's auch gekauft, auch wenn ich den Inhalt nicht unbedingt benötigt hätte.
Es wäre durchaus ganz nett gewesen, wenn alles einzelne Codes gewesen
wären - denn Darksiders und Metro 2033 hatte ich bereits zuvor erworben.

Den Ärger mit VPN tu' ich mir nicht an, außerdem hänge ich an meinem Steam Konto.
 
Nette Sache. Hab's auch mal gekauft. Das Einzige was ich bisher davon schon hatte war Company of Heroes (ohne AddOns), ich denke da hat das schon gelohnt. :)
 
Mangels (sinnvoller) Zahlungsmethoden kann ich mir das Bundle jetzt leider auch nicht kaufen.

Habe lediglich einen Amazon account, jedoch will er für die Bezahlung eine Kreditkarte statt des sonst bei Amazon üblichen Bankeinzugs.
 
Ohne Steam hätte ich es mir sofort geholt. Die COH Reihe habe ich aber schon. Trotzdem ein tolles Angebot.
 
Zurück
Oben