• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Strategie- und Indie-Spiele sind im Angebot

Der Artikel verschafft einen guten ersten Überblick über die Bundles, danke dafür!
Civilization VI ist natürlich ein Hammer, und Ashes of the Singularity gibt es gleich dazu.
 
Wer Dungeons Keeper gerne gezockt hat (ja ich bin alt...) wird bei Dungeons 3 viel Spaß haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piep00
CiV VI ist nur mit den Addons wirklich gut.

Ich hoffe, dass es da bald nen Sale gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Wer Plaque Inc. Noch nicht kennt sollte hier zuschlagen. Die anderen Titel sind auch klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler, Thorbsanne, -Ps-Y-cO- und eine weitere Person
Sieht nach einem guten Deal aus. Civ 6 sieht ganz nett aus, vor allem bei dem Preis von ~15 USD kann man nichts sagen. Auf Steam gehts für 60 € übern Tisch. Paque Inc. sieht auch extrem lustig aus.

Ich denke da werde ich zuschlagen, auch wenn ich Stellaris schon hab. Wenn das jemand haben möchte, würde ich es für 5 € verkaufen einfach ne PN an mich und ich schick den Key heute abend zu bzw. nach kauf.
 
Neben dem tollen Preis muss man noch sagen, dass das Geld gespendet wird. Was ich am besten bei den Aktionen von Humbe Bundle finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Alleine stellaris wäre schon 16 Euro wert!
Bestes 4X Spiel das ich bisher spielen durfte, bin aber auch erst vor knapp 4 Jahren aus das gerne gestoßen und immer. Im Sci fi setting hängen geblieben, civ wollte ich aber immer schonmal spielen :)
 
Ein klasse Bundle. Dungeons 3 und Stellaris sind allein schon Kracher. Wenn ich nur nicht schon fast alle Spiele hätte. :)
 
Hätte gerne CIV. Aber ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung, dass da noch eine GOTY oder Collektion erscheint, wenn die Addons alle ausgeliefert wurden. Von Civ V weiß ich dass Addons da oft essentiell sind. Und vorher lohnt es sich meiner Meinung nach gar nicht bereits für Teile des Spiels "Vollpreis" zu zahlen. Wobei das Humblebundle schon ein guter Deal zu sein scheint.
 
Das Bundle ist gekauft, Dungeons3, Stellaris, Plaque Inc und Ashes of the Singularity wollte ich alle mal anzocken, Niche klingt auch vielversprechend.

Civ6 hab ich hingegen nicht mitgenommen, da warte ich darauf, dass es in einem ordentlichen "All-Inclusive" Bundle kommt. Ohne alle Erweiterungen fang ich den Zeitfresser nicht an.
 
Naja Civ6 inklusive aller Scenario Packs gibts bereits für 15,50.
Halte ich für besseren Deal.
Da das Spiel aber erst mit den richtigen DLCs überhaupt gut wird, würd ich lieber warten bis die da mal fertig sind und ein vernünftiges Bundle im Angebot gibt.

Stellaris ist mir auch zu DLC verseucht.
Irgendwie schon länger nichts wirklich interessantes beim Humblebundle.
"Anfüttern" mit Basisspiel, so dass man dennoch um die 100 Euro zahlen soll um das komplette Spiel zu haben, weckt bei mir schon länger nurnoch den Gähnreflex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr_Tee
Stellaris DLCs gibts aber auch für €7~ auf Keyseiten. Wenn man von Anfang an dabei ist geht der Preis klar. Als Neueinsteiger ne riesen Hürde und fuckt schon etwas ab.
 
Was ist denn mit dem Captcha los? Bin seid fünf Minuten dabei immer wieder das Captcha "auszufüllen" beim einloggen, doch ohne Erfolg. Wollen die mein Geld nicht haben? :freak::D
 
Mhmmm wird wohl endlich mal zeit für mich Niche zu kaufen. ^^
Als Schweizer schon ne Schande das ich das Spiel bis jetzt nicht hatte. Kommts doch von nem Schweizer Gamestudio.
Die haben übrigens nun nen neues Game namens Nimbatus.


"Throne of Lies simuliert hingegen ein Tabletop-Spiel. Teilnehmer des Online-Titels müssen herausfinden, wer König anstelle des Königs werden möchte "
Na Solange die nicht Kalif anstelle des Kalifen werden wollen xD
 
Silverangel schrieb:
Stellaris ist mir auch zu DLC verseucht.
Irgendwie schon länger nichts wirklich interessantes beim Humblebundle.
"Anfüttern" mit Basisspiel, so dass man dennoch um die 100 Euro zahlen soll um das komplette Spiel zu haben, weckt bei mir schon länger nurnoch den Gähnreflex.

Stellaris rockt aber auch ohne DLC gewaltig und dafür kostet es auch nicht viel. Habe seinerzeit glaube ich 30 euro bezahlt? Aber war vlt auch irgendein sale.
Wenn man das Basegame dann durch hat gönnt man sich einen DLC, so habe ich es gemacht.
Zudem wird Stellaris immer noch gepflegt und mit saftigen - kostenlosen - gameplay erweiterungen versorgt.

Schade das Endless Space nicht dabei ist. Auch ein cooles Spiel :)
 
Aceblace schrieb:
Neben dem tollen Preis muss man noch sagen, dass das Geld gespendet wird. Was ich am besten bei den Aktionen von Humbe Bundle finde.
Aber nur wenn du das auch auswählst. Und europäische Organisationen sind da soviel ich weiß nur selten dabei.
 
Zurück
Oben