• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Jumbo Bundle: Sechs Indie-Perlen im Angebot

Super, Sanctum 2! Ein Glück dass ich es mir nicht im Steam-Sale geholt habe, war kurz davor. :D
 
Precide schrieb:
Ein Glück dass ich es mir nicht im Steam-Sale geholt habe, war kurz davor. :D

Lustigerweise hab ich mir Natural Selection 2 Deluxe im Steam Sale gekauft :D.
Najo kann man ja verschenken (nicht hier).

@Topic
schickes Bundle wo man mal wieder für 3-4€ nichts falsch machen kann
 
Endlich wieder ein tolles Bundle. Auch wenn ich Magicka und Orcs must die! 2 schon besitze :)
 
Die Frage ist ob es Garrys Mod 9 oder 10 ist. Ich gehe mal von 10 aus, weil 9 kostenlos ist. Wäre dennoch interessant zu erfahren.
 
Das ist GarrysMod 13
 
Zuletzt bearbeitet:
und es sind 6+ Games es gibt wohl noch ein paar drauf so in ner Woche z.b.
 
Schade, wieder ein Steam-Zwang. Da ich Steam nicht möchte, bleibt mir nichts anderes übrig, als kein Geld für Spiele auszugeben, welche ich aller Wahrscheinlichkeit eh nicht gespielt hätte. Bisher hab ich (früher) da etwas gekauft, um es zu verschenken oder "zu haben" bei einem Preis, der mir nicht weh tut, auf der Platte liegen zu lassen ohne die Spiele zu spielen.
 
Und wieder mal interessant zu sehen, dass die angeblich so geizigen Linux-Anhänger im Schnitt einen Dollar (hier: 25% !!) mehr ausgeben als Windows-Nutzer.

Leider muss ich dieses Mal auch wieder passen, da ich manche davon schon besitze. Dafür schlage ich aber beim Weekly-Sale zu, besonders da dort alles DRM-frei zu haben ist. :)
 
Ich bin jetzt seit fast einem halben Jahr "clean" - weder beim steam Sale noch bei irgendwelchen Bundles etwas gekauft. Nachdem ich so schon über 100 Spiele gekauft habe, die ich nie jemals gespielt habe, weil ich dafür eh nie zeit hatte :D
 
@ElektroVogel

Fangt doch nicht in jedem Thread hier eine DRM / Steam Diskussion an...
 
Gekauft :)

Magica, Orcs Must die 2 und Garrys Mod wollte ich schon immer.
Konnte mich aber nicht durchringen sie zu kaufen, da mir dann selbst die 5€ für Garrys Mod im Steam Sale irgendwie zu viel waren.

Jetzt bekomme ich dafür gleich alle 3 + einige weitere. Tolles Angebot.



Locutus2002 schrieb:
Und wieder mal interessant zu sehen, dass die angeblich so geizigen Linux-Anhänger im Schnitt einen Dollar (hier: 25% !!) mehr ausgeben als Windows-Nutzer.

Leider muss ich dieses Mal auch wieder passen, da ich manche davon schon besitze. Dafür schlage ich aber beim Weekly-Sale zu, besonders da dort alles DRM-frei zu haben ist. :)


Liegt wohl auch daran, dass Linux User meist auch schon etwas älter sind und daher tendenziell mehr ausgeben. Und solche dinge zu Schätzen wissen und unterstützen. (Sonst wären sie wohl keine Linux User)

Windows nutzt dagegen nunmal "jeder".


Zudem, jemand der so geizig ist und alles kostenlos will, nutzt meist kein Linux, sondern lädt sich einfach Windows für Lau aus dem Internet. Wenn jemand ausschließlich Linux nutzt, dann sicherlich nicht aus Geiz sondern aus Überzeugung.
 
Habe die ganzen Linux Games leider schon :/

Naja mal schauen was noch so hinzukommt.
 
Ich kann sie dir gerne schonmal zusammenfassen, bevor er antworten muss:

DRM Software wird nicht unterstützt.
Steam ist Abzocke.
Ich möchte weiterverkaufen.
Ich will nicht alles an einen Account binden.


Wahrscheinlich eine Mischung aus den oben genannten Kernpunkten, vielleicht sogar alle.
 
Direkt mal bei Humble registriert. Hatte schon beim Originbundle zugeschlagen, aber jetzt werd ich wohl öfter dort einkaufen.

Ansonsten: Steam? Daumen hoch! :p
 
Super Bundle, wollte mir Magicka schon seit längerem mal holen - mangels Zeit hab ichs aber immer wieder verschoben...aber für die paar Kröten muss man jetzt einfach zuschlagen :)
 
Ich persönlich finde das Bundle leider nicht so berauschend. Der aktuelle Weekly-Sale ist wesentlich besser :) Ist halt recht viel Shooter-Zeug dabei, was ich nicht so wirklich mag. OMD2 ist der einzige Titel der in diesem Bundle gut ist - jedenfalls für mich :)
 
Zurück
Oben