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Andere Hunt Showdown Anticheat Meldung und kick vom Server?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
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Servus Leute

Ich bin heute schon zum zweiten mal auf einer Map unterbrochen worden und dann kamen diese Meldungen siehe Anhang. Also für mich schaut das aus, als ob ich wegen Cheatens vom Server geflogen bin? Also geht´s denen noch richtig? Ein Cheater mit einer KD von 0,65 der Lacher der Woche... Und dann ist auch noch mein Hunter weg mit allem...

Hatte von euch wer schon mal was in der Art? Und dann soll ich noch wegen einer Frage bei denen einen Account machen sicher nicht.
 

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Passiert nur wenn man eine Unterbrechung zum Server hatte, evtl instabiles Internet oder deren Server .. mal wieder.
 
In Sachen instabil hatte ich bei meinem Anbieter mal die Störmeldungen angesehen nichts.

Was mich ärgert ist meine Hunter weg. Hab eh nicht viel Kohle und dann so etwas. Bei Problemem früher auf dem Server war wenigtens alles wieder da. Da sag ich ja nichts. Aber so ärgerlich.
 
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Also hat die Ankündigung, dass die Rücksetzung auf einem Zeitpunkt vor dem Vertrag stattfindet nun nicht funktioniert? Dann solltest du dich an den Support wenden.
Wenn du Support haben möchtest musst du einen Account erstellen.
Willst du keinen, was dein gutes Recht ist, dann kannst du aber auch keinen erwarten.
Also entweder oder und nicht "so wie ich das will"

Ich denke auch mal, dass es dir eben wieder passiert ist und du in der Frustration/Emotion steckst.
Der Fehler scheint aktuell verhäuft vorzukommen. Wenn dein Spielstand so ist, dass du den hunter gekauft hast und dieser weg ist und der Spielstand eben nicht auf einen Rücksetzpunkt vorher gesetzt wurde solltest du den Support in Anspruch nehmen.
Einmal durchatmen und chillen.

Aber eines ist sicher: Dass du dem Cheaten bezichtigt wirst steht nicht in der Fehlermeldung, das scheint eine Falschinterpretation zu sein.
Das Anti Cheat schmeisst dich nur raus, weil deine Connection nicht stabil ist und es dadurch zu möglichen "Cheats" kommen könnte aber eben nicht weil man dir das Cheaten vorwirft. Reiner Schutz. Steht aber auch da auf dem Bild.
Also alles halb so wild. Es ist ein Game, hol dir den Support oder nicht. Wenn du aber so verärgert bist, wenn du einen Hunter verlierst solltest du ggf. ein anderes Spiel in Erwägung ziehen.
Deswegen spiele ich so Spiele nicht mehr, wo es Perma Death gibt.
 
Um Gottes Willen, ich bin dabei seit EA-Beta und das Problem besteht halt wirklich immer noch.
Ganz schlimm, wenn man sich mal wirklich fast pleite spielt (Ja, mit den "richtigen" Partnern geht das durchaus) und dann passiert dieser Error 5-6x in 2 Tagen. Jedes mal der Hunter wech und die Kohle sowieso knapp.

Ist aber durchaus schon besser geworden. Nicht mehr so frequent. Aber dennoch hyper-ärgerlich.

Der Support meinte : Überprüfen Sie ihre Internetverbindung.
Joa, nur blöd das die in Ordnung ist und kein anderes Gerät nen Ausfall hatte, der Router nix meldete und meine Ereignissprotokolle ebenso leer sind.

Das juckt die nicht, das mir in 2 Tagen über 10.000 Dollar verloren gegangen sind.

Damit muss man leben, war deren klare Antwort.

Aber ich kann auch nicht aufhören es zu spielen, also nimmt man diesen Mist in Kauf.
Glaub mir, früher war es noch viel schlimmer(wie sich da unsere Erfahrung unterscheidet, heftig). Jedes mal Hunter weg. Jetzt ist es nicht mehr jedes mal, aber so 50%/50%.

LG
 
Millkaa schrieb:
Also hat die Ankündigung, dass die Rücksetzung auf einem Zeitpunkt vor dem Vertrag stattfindet nun nicht funktioniert? Dann solltest du dich an den Support wenden.
Ganz sicher nicht. Ich leg keinen Account bei denen an weil die ständig Probleme haben. Die sollen sich ihre DLC Skins mal sonst wo hin stecken und das Game mal lauffähig machen. Mir ist lieber mal eine Woche dicht der Server und dann sollen die das Problem beheben. Und wenn es nicht geht sollen die mal bei anderen Online Gameanbieter in die Ausbildung gehen. DLC Skins für 10€ verkaufen und an andere Stelle nur Ärger die Armleuchter....
Ergänzung ()

Dank Euch =)
 
Hmmm, das scheint dich ja ganz schön zu triggern.
Aber wie gesagt, dein gutes Recht keinen Account zu erstellen.
Wert 10€ für DLC Skins bezahlt darf dies ja tun, man kauft dadurch aber noch lange keine Qualität, sollte sich schon rumgesprochen haben.
Diese In Game Käufe, ob Skins oder nicht sind doch völlig normal. Das verlangt die Userschaft doch immer mehr.
Was die Performance, Netcode oder Server angeht: Wie viele Games/Publisher etc. gibt es denn, die immer Ihre Server online, keine Probleme haben und transparent und Kundenorientiert arbeiten?
Fällt mir keiner ein.
Online Games, vor allem die in die Richtung Hunt, Escape from Tarkov etc. gehen müssen leider mit sowas immer mal wieder kämpfen, auch die ganzen Battle Royal Games.
Das gehört leider dazu.
Beschweren sollte man sich dann aber erst, wenn man keinen Support erhält oder man links liegen gelassen wird.
Wenn man es gar nicht versucht ist das beschweren nicht zielführend oder unfair.

Aber ich bleibe bei meinem Rat:
Bissel zur Ruhe kommen, mal vom Game Abstand nehmen und überlegen ob "Perma Death" oder "bei Tod Ausrüstung weg" - Games das richtige sind.
Man muss auch auf seine Emotion und seinen Stresspegel achten. Wenn du schon so unflätige Ausdrücke verwendest "sonst wo hin stecken" scheint es dich ja doch zu belasten.

Ich meine das auch ernst und nicht böse. Ich kenne solche Ärgernisse, deswegen spiele ich so Games auch nicht mehr.
 
Ich habe die Ruhe genug weg. Mich ärgert es, dass man patched und offensichtlich ist es jetzt so dass der Hunter und die Points weg sind. WARUM? Vorher war das nicht so also was haben die gemacht?

Es ärgert mich nur, wenn meine Hunter die schon 50 Lvl haben oder auf dem Weg dahin sind weg sind. Der Ärger im Netz ist groß:

"Worthless developers. I WENT ON YOUR FORUMS WEEKS AGO and have been stating over and over that your stupid server provider IS THE SAME ONE BDO USED AND LEFT. You cut corners for cost saving on severs for your online game and now you are reaping the headaches of it.
GET RID OF YOUR PROVIDER. It is THEIR fault you have hitbox reg issues. THEIR fault you have server connection problems every single match. THEIR FAULT your player base cant enjoy the game in the way that console players do regularly.
CHANGE YOUR FRIGGIN SERVER PROVIDER!
BDO did and they never needed to look back. you guys are simply bad at development.

Next up, get EAC on the phone and threaten to leave their ass if they dont start banning the hacks properly. Every single time you patch your game the hacks go up ten fold that weekend. Its insane. Mid week, we get about 1 in 7 matches that are highly questionable kills. On the weekends its like half the matches are questionable or outright ridiculous kills.

FIX YOUR GAME by growing a pair and standing up to the service providers that are milking you for cash and not providing the service they should!"

Und das hat nichts damit zu tun, ob man runter kommen muss soll, sondern die Leute zahlen einen Haufen Geld und müssen sich Wochen und Monate über die selben Probleme ärgern. Und dann feiern die in mitten von dem Shitstorm der meiner Meinung nach gerechtfertigt ist einen neuen Skin. Ganz ehrlich die können mit ihren Skins wenn das Spiel nicht läuft Verzeihung schei..en gehn.
 
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|SoulReaver| schrieb:
Der Ärger im Netz ist groß:

Es ist aber auch leider immer so das betroffene Leute erstmal ihren Frust rauslassen und dadurch die Foren mit derartigen Meldungen gefüllt werden...

Ich, von meiner Seite aus kann sagen,
das ich in 900 Stunden Hunt diesen Fehler oder Error nicht einmal hatte...

Bist du dir sicher das deine Internetverbindung zu 100prozent funktioniert? Ein Kumpel hatte vor ein paar Tagen den gleichen Fehler! Er hat nicht wie bisher direkt am router gehang sondern sein Internet über so ein D-Link System bezogen (kann gut sein das sowas nicht immer stabil läuft). Er flog aus dem Spiel aber wir konnten ganz normal weiter zocken. Wenn es dahingehend starke serverprobleme gegeben hätte, wären wir ja mmn alle gefogen...

Gruß Flo
 
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So Skin releases etc. sind aber auch zeitlich geplant. Nur weil Serverprobleme bestehen und das auch nicht bei allen, sondern bei vereinzelten Kunden ist dies ja kein Grund den Release zu verschieben.
Das gäbe genau so einen Shitstorm.
Aber das ist ja müßig und nicht der richtige Ort für die Diskussion.
Nach wie vor kannst du nur dann meckern, wenn dir der Support verwehrt wird.
Wenn du aber selbst entscheidest, dass du keinen Support in Anspruch nehmen wirst, dann wird man dir auch schlecht helfen können.
 
Meine Leitung passt. Ich habe in einigen Foren nicht nur Steam und Hunt gelesen die haben auch Paketverluste und die selben Probleme wie ich. Der Meldung nach kommt es von den Servern die überlastet sind bzw. gibt es in dem Fall auch Spezis die schreiben die sollten sich auf Grund Problemen XY wirklich schleunigst einen neuen Server Anbieter suchen. Ich als Leihe kann da nicht wirklich was dazu sagen.

Was aber klar ist die Überlastung der Server ist schon länger bekannt. Wohl auf Grund des starken Anstiegs der Spielerzahlen. Und da muss man sich mal Gedanken machen was man tun kann. UND BITTE NICHTS GLAUBEN DIE COMMUNITY HAT EINE FREUDE, WENN SIE FÜR 10€ EINEN SKIN KAUFEN KANN.

Hatte am Freitag mit den Service meines Anbieters tel. Und die haben mir bestätigt und auch überprüft ob es Störungen Verluste gibt.

Crytek muss meiner Meinung nach mal in den sauren Apfel beißen und sich einen neuen Anbieter suchen und dann ein Paar Tage runter Fahren und das Problem angehen. schnell runter fahren basteln und dann geht schon ist in dem Fall nicht das Ziel irgendwann vergrault man die Spieler so, dass dann die Server nicht mehr so ausgelastet sind.

Abseits davon muss ich sagen ist es für mich und ich "baller" schon 25 Jahre das beste PvP das ich je gespielt habe.
Millkaa schrieb:
So Skin releases etc. sind aber auch zeitlich geplant.
Das ist schon klar. Aaaaaber wenn man ein wenig sensibler wäre, hätte man das ohne große Ansage verschoben. Das jetzt machen bei den Problemen die sie ständig haben ist eine recht schlechte Taktik.

Es würde ihnen auch nicht weh tun, wenn sie nach Behebung und wenn es besser läuft jedem ein Goody in Form von Seelenüberlebenden Stufe 3 zukommen lassen würden oder Ähnliches. Sicher machbar und eine bessere Werbung wie es tut uns Leid zu schreiben. Das macht man dann natürlich zusätzlich.

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen Neuerungen auf den Testserver zu legen und dein Mainserver ab zu schalten. Wie will man den überprüfen, ob alles passt, wenn der Mainserver auch on ist?Dann ist nur der Testserver on und man sieht bei voller Auslastung was passiert.
Millkaa schrieb:
Wenn du aber selbst entscheidest, dass du keinen Support in Anspruch nehmen wirst, dann wird man dir auch schlecht helfen können.
Die Probleme sind in dem Fall bekannt. Wie geschrieben viel gelesen und andere haben diese Probleme auch. Mal sehen was wird. Ich kann damit leben, wenn ich mal aus einem Spiel fliege. Kein Ding war früher auch schon. Das aber dann jedes mal der Hunter weg ist und alles erspielte das ärgert mich. Und das hatten die früher besser gelöst. Da war es so es hat dann beim Verbinden wieder nachgeladen hat, und der Hunter hatte alles bis zu dem Zeitpunkt. Und das ist denke ich auch der Grund, warum viele verärgert sind. Einen guten Player ist das egal der spielt das schnell ein. Ich und andere nicht.

Wenn das Wetter wieder beständiger ist, geht es auf's Mountainbike und Rennrad. Da habe ich dann eventuell Paketverluste oder Abstürzte wenn es steil wird ;=)
 
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