Meine Leitung passt. Ich habe in einigen Foren nicht nur Steam und Hunt gelesen die haben auch Paketverluste und die selben Probleme wie ich. Der Meldung nach kommt es von den Servern die überlastet sind bzw. gibt es in dem Fall auch Spezis die schreiben die sollten sich auf Grund Problemen XY wirklich schleunigst einen neuen Server Anbieter suchen. Ich als Leihe kann da nicht wirklich was dazu sagen.
Was aber klar ist die Überlastung der Server ist schon länger bekannt. Wohl auf Grund des starken Anstiegs der Spielerzahlen. Und da muss man sich mal Gedanken machen was man tun kann. UND BITTE NICHTS GLAUBEN DIE COMMUNITY HAT EINE FREUDE, WENN SIE FÜR 10€ EINEN SKIN KAUFEN KANN.
Hatte am Freitag mit den Service meines Anbieters tel. Und die haben mir bestätigt und auch überprüft ob es Störungen Verluste gibt.
Crytek muss meiner Meinung nach mal in den sauren Apfel beißen und sich einen neuen Anbieter suchen und dann ein Paar Tage runter Fahren und das Problem angehen. schnell runter fahren basteln und dann geht schon ist in dem Fall nicht das Ziel irgendwann vergrault man die Spieler so, dass dann die Server nicht mehr so ausgelastet sind.
Abseits davon muss ich sagen ist es für mich und ich "baller" schon 25 Jahre das beste PvP das ich je gespielt habe.
Millkaa schrieb:
So Skin releases etc. sind aber auch zeitlich geplant.
Das ist schon klar. Aaaaaber wenn man ein wenig sensibler wäre, hätte man das ohne große Ansage verschoben. Das jetzt machen bei den Problemen die sie ständig haben ist eine recht schlechte Taktik.
Es würde ihnen auch nicht weh tun, wenn sie nach Behebung und wenn es besser läuft jedem ein Goody in Form von Seelenüberlebenden Stufe 3 zukommen lassen würden oder Ähnliches. Sicher machbar und eine bessere Werbung wie es tut uns Leid zu schreiben. Das macht man dann natürlich zusätzlich.
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen Neuerungen auf den Testserver zu legen und dein Mainserver ab zu schalten. Wie will man den überprüfen, ob alles passt, wenn der Mainserver auch on ist?Dann ist nur der Testserver on und man sieht bei voller Auslastung was passiert.
Millkaa schrieb:
Wenn du aber selbst entscheidest, dass du keinen Support in Anspruch nehmen wirst, dann wird man dir auch schlecht helfen können.
Die Probleme sind in dem Fall bekannt. Wie geschrieben viel gelesen und andere haben diese Probleme auch. Mal sehen was wird. Ich kann damit leben, wenn ich mal aus einem Spiel fliege. Kein Ding war früher auch schon. Das aber dann jedes mal der Hunter weg ist und alles erspielte das ärgert mich. Und das hatten die früher besser gelöst. Da war es so es hat dann beim Verbinden wieder nachgeladen hat, und der Hunter hatte alles bis zu dem Zeitpunkt. Und das ist denke ich auch der Grund, warum viele verärgert sind. Einen guten Player ist das egal der spielt das schnell ein. Ich und andere nicht.
Wenn das Wetter wieder beständiger ist, geht es auf's Mountainbike und Rennrad. Da habe ich dann eventuell Paketverluste oder Abstürzte wenn es steil wird ;=)