• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hunt: Showdown: PC-Spieler erhalten neue Map „DeSalle“ mit Update 1.6

@darkalucard87
Crytek ist ein Reinfall, ganz einfach.

Die gehen nicht mal gegen Cheat-Anbieter vor, aber einer der Manager kauft über 15 RTX 3090er Karten und gibt im Luxx anschließend an, welche Taktraten die Wunderkarten schaffen, dabei testet er diese bei 0°C im Winter und kühlt die Bude komplett runter.
Da erwarte ich auch nichts von Crytek mehr.

Statt das Spiel zu verbessern, werden nur Skins rausgehauen.
Dritte Map ließ fiel zu lange auf sich warten.
Jetzt mal ehrlich… wenn man um Süd-Osten unterwegs ist, Upper und Lower Desalle, dass sieht cool aus.
Aber der Rest der Map wird dem Namen nicht gerecht:
Hunt Showdown und nicht
Camp Showdown xD


Mich würde aber interessieren, was du mit Usern machst, die Reshade benutzen, um sich einen Vorteil zu erschleichen:
Crosshair
Night2Day
Etc.

Fliegen die aus dem Discord raus? Oder akzeptierst du Reshade-User.
Letztendlich gibt es genug Gaming-Monitore, die ähnliche Features anbieten.
Die meisten im Discord sind ehrlich und geben zu, dass sie Reshade verwenden.
Tue ich auch.
 
Kann mir einer der Profis hier sagen, wie man das Hauptproblem des Spiels umgehen kann?

Habe es seit der Beta ein paar Mal gespielt, aber es ist letztlich doch so: Man zockt unglaublich fesselnd pve, nur um dann beim Ausgang, der für alle sichtbar ist und für alle bekannt gegeben wird, vom anderen Team über den Haufen geballert zu werden.

Aus meiner Sicht könnte man sich 90% der Map und der Spielzeit sparen. Einfach am Ausgang campen, fertig.
Sehe ich das falsch?
 
Finde auch das man aus hunt noch soviel mehr machen könnte.
Das setting mag ich, trotzdem fühlen sich die ganzen Orte nur wie eine Kulisse an.
Warum nicht zum Beispiel mehr wertvollen loot?
Es gibt eigentlich keinen Grund in die Gebäude zu gehen außer man braucht einen Hinweis, will Gegenspieler aufspielen oder will den Boss legen. Hätte ich was zum Sammeln oder müsste ein paar Aufgaben erledigen, hätte ich auch einen Grund durch die Orte zu schleichen und die Gebäude immer aufs neue zu erkunden.
So ist es wie n8mahr sagt immer nur die Jagd nach dem Boss oder das abfangen anderer Spieler um die Belohnung zu bekommen.
 
n8mahr schrieb:
Kann mir einer der Profis hier sagen, wie man das Hauptproblem des Spiels umgehen kann?
einfach nicht zum offensichtlichen Ausgang laufen ? Gibt ja mehrere.
Mit Darksight umschauen, einfach vorsichtig sein ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und Otsy
Aber mit der darksight kann ich doch wunderbar einschätzen welchen der Ausgänge angesteuert wird. Finde das Boss legen lohnt sich kaum weil ich danach von allen gejagt werde. Das dirty Belohnung abluchsen am Ende ist zu einfach. Gerade wenn ich Solo spiele ist es nicht einfach den Boss zu besiegen und mich dann gegen die ganzen anderen Mitspieler zur Wehr zu setzen.
Auch fies ist es das wenn ich Solo gegen Zweier oder Dreier Gruppen spiele , das die sich gegenseitig wiederbeleben können und ich mich nicht.
 
n8mahr schrieb:
Man zockt unglaublich fesselnd pve...
Sag mir bitte du meinst damit gegen andere Spieler und nicht nur die AI im Game.

n8mahr schrieb:
Aus meiner Sicht könnte man sich 90% der Map und der Spielzeit sparen. Einfach am Ausgang campen, fertig.
Sehe ich das falsch?
Falsch, ich hab 2300 Std. und kann nur sagen: Geh einfach nicht zum nächstgelegenen Ausgang wenn du den Verdacht hast es becampt jemand den Extract oder es sind nicht alle anderen Spieler tot sondern latsch die Extrameter zu einem anderen. Ist unglaublich befriedigend wenn diese Bushwookies und Extractcamper leer ausgehen.
 
Ich spiele jetzt seit über 250 Stunden Hunt Showdown und bin in der Zeit maximal zwei oder dreimal über etwas gestolpert, dass wirklich nicht rund gelaufen ist und auch wesentlich war.

In wenigen Situationen komme ich nicht beim ersten Sprung über einen Zaun oder ähnliches. Geht mit bei Battlefield oder CoD nicht anders.

In wenigen Situationen habe ich nicht verstanden, warum ich gerade erschossen wurde. Würde aber nicht so weit gehen, das auf Cheater zu schieben. Meiner Erfahrung nach findet sich zumeist die Erklärung in der eigenen Schusseligkeit oder der Tatsache, dass man ggf nicht der beste Spieler auf der Welt ist. Wenn man mal ein paar Videos z. B. von Siegismund schaut, kann man als Unbedarfter mal sehen, durch was für Ritzen man gucken und schießen kann. Zudem dass man ernsthaft rein nach den Geräuschen durch eine Wand jemanden treffen kann.

Ja, es gab gerade ein Balancing mit Patch 1.6. Was aber ist falsch daran, ein System weiter zu pflegen? Zudem sind meiner Meinung nach die Änderungen weit weg von allem, was man z. B. bei Battlefield 5 mit der TTK angestellt hat.

Probleme mit Campern habe ich auch nicht. Laufe die ganze Zeit rum und werde nur extrem selten von Campern überrascht.

Wer immer wieder an den Ausgängen geholt wird, dem hilft nur üben...

Ich hoffe, dass die neue Karte neue Spieler anzieht, denn ich möchte dieses aufregende und anspruchsvolle Spiel noch sehr lange spielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Schildbrecher schrieb:
@darkalucard87
Mich würde aber interessieren, was du mit Usern machst, die Reshade benutzen, um sich einen Vorteil zu erschleichen:
...

Fliegen die aus dem Discord raus? Oder akzeptierst du Reshade-User.
Also, mir persönlich ist Reshade zwar ein Dorn im Auge (weil das mit Fair-Play nicht viel zu tun hat),
aber solange es Crytek nicht eindeutig als "illegal" einstuft, passiert auch bei uns nix.

Allerdings muss ich dir in Teilen widersprechen. Klar gibt es einige Funktionen auch in Gaming-Bildschirmen,
Reshade kann aber viel viel mehr und teilweise richtig üble, cheat-alike, Dinge.
Und ja, Fadenkreuz und Night2Day zähle ich dazu, auch wenn sowas leider erst der Anfang ist.
Reshade greift halt (im Gegensatz zu nem Monitor) auf potente Hardware zurück, mit der man viel mehr berechnen kann.
 
Was bringt einem das Fadenkreuz? Erstens hat man ja im Spiel schon eins und Zweitens wird die Streuung der Waffen per Zufall berechnet. Demnach ist ein Fadenkreuz nur eine visuelle, grobe Orientierung, aber bestimmt ja keineswegs wo die Kugel landen wird. Und wofür benötigt man Reshade? Ich habe meinen Schwarzwert um 1 Stufe verringert und sehe wunderbar in Nachtmaps, wenn mal eine kommt.

Und alle die es nicht schaffen zum Exit zu kommen würde ich raten, entweder die Gegner auszuschalten, oder kluge Laufwege zu wählen, sodass ggf. auch Teams ineinander laufen. Aber das macht es ja auch aus, mit dem Bounty herumzulaufen und sich eben nicht erwischen zu lassen.
 
Was macht Reshade? bzw. welche Vorteile hat man dadurch?
 
Ich nutze auch Black Stabilizer, Crosshair und mehr Funktionen meines Monitors. Warum sollte ich das auch nicht? Kumpel spielt mit einer 1 € Werbegeschenk Maus am PC, während ich eine Endgame benutze. Jede Peripherie bietet halt Vor- und Nachteile. 20 FPS zu 100 FPS machen auch einen riesen unterschied...
Viel schlimmer finde ich alle Engines wo das Grass unterschiedlich gerendert wird, oder 4:3 auf einem 16:9 Monitor gespielt wird, um Hitboxen zu verändern, usw...
Gibt mega viele Möglichkeiten mini Vorteile zu erhalten. Das macht aber nur im Promille Bereich aus und der Rest ist weiterhin Wissen und Fähigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
EvilSquirrel schrieb:
einfach nicht zum offensichtlichen Ausgang laufen ? Gibt ja mehrere.
Mit Darksight umschauen, einfach vorsichtig sein ?
Okay, also wie viele gibt es pro Map denn, dass die Camper die nicht effektiv blocken können? Das wusste ich nicht 😊 mehrere Ausgänge, weit voneinander entfernt würde meinen Kritikpunkt ja entkräften
 
n8mahr schrieb:
Okay, also wie viele gibt es pro Map denn, dass die Camper die nicht effektiv blocken können? Das wusste ich nicht 😊 mehrere Ausgänge, weit voneinander entfernt würde meinen Kritikpunkt ja entkräften

es gibt in jedem Spiel 3 aus ~15 möglichen zufällig ausgewählte Ausgänge.
Wovon auch nicht mehr als nahe beieinander liegen sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
Ich hab jetzt vielleich ~15 Stunden auf dem Spiel, aber wie soll einem das Fadenkreuz des Monitors was bringen? Ist denn nicht bei diesem Spiel sowieso Die Waffe und der Zielbereich nach unten verschoben?

Das ist nämlich auch etwas, an das ich mich noch immer gewöhnen muss. Irgendwie befindet sich der Zielbereich im unteren Drittel meines Monitors und nicht in der Mitte, wie bei allen anderen. Oder hab ich da nur was falsch eingestellt?
 
@ph0enX Nein das ist so. Wenn du hardcore FPS zocker mit super flicking muscle memory bist könnte es doch beeinträchtigen.
ansonsten ist es egal.
mit meinem Potatoe aim habe ich das nichtmal bemerkt bis ich das nach nem Jahr mal irgendwo gelesen habe
 
Nö das bin ich eigentlich nicht. :D

Auch deswegen wäre ja Hunt was für mich, weil ich halt auch nicht der schnellste Flick-420-no-Sc0per-fragg0r bin. :D
 
An einigen Kommentaren hier liest man sehr deutlich raus, dass die Betreffenden nicht verstehen, wie Hunt gespielt werden will. Exit-Camper? 90% sinnloses PvE? Mehr wertvollen Loot, damit sich das Betreten des Compounts lohnt?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Mich reizt an Hunt eben auch der etwas andere Playstyle als in diversen anderen Battle Royals. Hier wird taktisches Vorgehen und Ruhe bewahren sehr gerne mal belohnt und nicht dieses ewige Bunny gehoppe wie in COD oder Apex zb.
 
Muss ich echtmal anzocken. Schau mir ab und an den Stream von Sigismund an um zu entspannen, ich komme ja von BF und das ist ne völlig andere Welt. So mit Taktik und so nicht nur run and gun und spray and pray.

Mal sehen ob ich einen meiner Clankollegen mal überzeugen kann.
 
Habs gerade mal wieder angespielt, ist leider immer noch komplett cheaterverseucht. Schade.
 
Zurück
Oben