• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hunt: Showdown: PC-Spieler erhalten neue Map „DeSalle“ mit Update 1.6

SirSilent schrieb:
Habs gerade mal wieder angespielt, ist leider immer noch komplett cheaterverseucht. Schade.

"Habs gerade mal angespielt"... was für ein Bullshit. Ich habe jetzt 500 Std. auf der Uhr und kann keinen definitiv sicheren Cheater benennen.
Siegismund ist jetzt wohl bei knapp 3000 Std und hat vielleicht 5 (?) Cheater getroffen.
Camper bzw. Exit- Camper sind überhaupt kein Problem. Das "abfangen" gehört zum Spiel. Entweder längere Wege gehen, oder mit Schattensicht nicht blind und dumm auf den nächst besten Exit laufen.
Sehe es wie timohepolis, viele die hier schreiben haben sich überhaupt nicht mit der taktischen Tiefe des Spiels beschäftigt. Ist halt kein COD Ballern.
Die ersten 20 Stunden läuft man sowieso wie Freiwild rum.. man ist viel zu laut, kommt mit den Geräuschen nicht klar und kommt ganz sicher unter die Räder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, EvilSquirrel und timohepolis
CRYTEK? BITTE PATCHEN DANKE :daumen:

WD 40.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und edenjung
Oha. Ein neues Tool.:)
 
Hatte auch immer mal wieder überlegt erneut zu starten aber ich hab irgendwie immer das Gefühl das ich nur aufs Maul bekomme weil die Gegner einfach schon viel besser ausgestattet sind.
 
Ich hab am Anfang auch aufs Maul bekommen. Ja jetzt auch noch. Ich hab das Spiel gelernt, weil ich viel solo unterwegs war. Da lernst du auf zu passen und dich durch die Map zu bewegen. wenn du random spielst wie ich ist es immer schwer. du kannst ein Team haben, dass mit Hirn spielt. Oder du hast ein Team die wild herum ballern und alles dafür tun, dass die Gegner wissen was Sache ist. Merke ich das bin ich weg und mach mein Ding auf der Map oder gehe ganz raus.

Mittlerweile finde ich solo richtig gut. Ja wenn´s dich hat bist du weg. Ist bei einem Hunter der 30 40 50 LvL hat dann hart. Ich mag das Assassins Play in Hunt ganz gern. Aber.... man muss aufpassen, dass man das nicht zu viel macht. Du verlernst dann wirklich im Team zu spielen. Glaubt man nicht ist aber so.

Wichtig für mich sind Traits sammeln die für leises Gameplay sind. Verstehe manche Hunter nicht die das nicht machen. Ein Beispiel.... Wenn du ohne silent Killer Trait Zombies killst hört man das 150 Meter weit weg noch gut. Hundezwinger und Hühnerstall mit Petroleum Lampe hörst du fast über die ganze Map. Langsam und leise vorbei und gut ist. Reicht ja wenn´s der Feind nicht macht ;=)

Prestige habe ich bin 12 gemacht. alles danach ist einfach nur mau. Und da bis 100 leveln das ist echt für die Fische und habe ich keinen Bock. knarren habe ich mehr wie genug und ich verwende gut zwei Setups zum Gamen. Meine Hunter rüste ich immer in eine Zwei Solo Matches aus. Hier plündere ich Depots und machen ein Paar Hinweise und Zombies. Das reicht meist für den silent Hunter und Tiermaske usw. Hab ich dann zwei drei Hunter so dann geht es in die Randoms. Ich hab gelernt wer schnell rein rennt ist schnell tot ;=)

Unglaublich einer mal. Der hatte Lvl 50 liegt tot im Compound. Ich hab gewartet bis die Gegner abgezogen sind und hab in gerettet. Der macht mich zu Sau von wegen feige Sau und dolcht mich ab und geht raus. Sagenhaft man erlebt alles in dem Game.

Aber all das nützt natürlich nichts, wenn du ständig abliegen gehst schon klar. Kämpfen macht dich stark nicht das Gewinnen. Hau rein wäre schade um das Game ;=)

Cheater nun ja. Am Anfang dachte ich auch meine Herren. Jedoch wenn du dich mehr damit befasst ist so mancher Cheater keiner. Je nach dem was du für eine Waffe hast schießt du durch´s Holz und genau da wo du wen hörst nachladen. Manchmal siehst du einen Schatten den der Gegner wirft. Manchmal schaut das Gewehr durch die Wand heraus und peng tot. Wallhack ist das dann auch keiner ;=) Manche nützen Bugs aus bis sie gemeldet werden. Es gibt viele Beispiele. Nur wenn eben einer mit dem Vorschlaghammer allein in einen Compound stürmt und im Feuergefecht ein team erschlägt mein Team ja das sagt dann alles.

Helloween Event könnte kommen. Bei den legendären Waffen sind ganz unten zwei Knarren die es nur im Helloween Event zu haben sind. Die schauen neu aus? Ich habe sie vorher nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Creekground
Ich finde Random Duo ganz gut. Meistens findet man einen Leidensgenossen.

Man kann manchmal den Kopf schütteln wie manche bei Single Bounty in die Bude rennen und angreifen. Das da noch weitere Hunter um die Bounty schleichen interessiert nicht. Hauptsache schnell tot.

Patience is the key.
 
Ich bin letztens in einen Compound als ein Hunter mit den Bounty zum Exit ist. Jetzt müsste man meinen wilde Schießerei Bomben und was weiß ich. NEIN. Drei Teams tot und der geht raus. Was soll man dazu sagen? Ich hatte auch ein Bounty leicht verdient. Wie das aber gelaufen sein soll hm.
 
|SoulReaver| schrieb:
Helloween Event könnte kommen. Bei den legendären Waffen sind ganz unten zwei Knarren die es nur im Helloween Event zu haben sind. Die schauen neu aus? Ich habe sie vorher nie gesehen.
Mittlerweile offiziell ;=)
 
Was ist eigentlich mit Desalle? Haben heute 6 Runden gespielt und kein einziges Mal kam die neue Map?!?
 
Zurück
Oben