• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown: Überraschender und holpriger Start auf Steam

Naja, man darf hier auch nicht vergessen wer dahinter steht: Crytek. Ein solch "großes" Entwickelerstudio inkl. Publisher sollte es auf die Reihe bekommen eine halbwegs vernünftige Early Access Version abzuliefern. Wie ich den Laden kenne wird man versuchen schnell Geld zu generieren, ein paar Patches zu veröffentlichen und dann das Spiel seinem Schicksal zu überlassen. Ich kann mir nicht vorstellen das Crytek mal ein Spiel vernünftig supportet und die riesen Probleme angeht.
 
Gestern ein paar stunden gespielt
Das spiel sieht gut aus, die spiel mechanik ist super.
was mir garnicht gefällt ist ganz einfach man fängt das spiel an bekommt tausende fehler die mit dem server zu tuhn hat sind die behoben und man spielt die ersten runden machts absolut keinen spaß man startet die runde rennt zu einen butcher fängt an gegen den zu kämpfen und schon stirbt man weil man von hinten in den kopf geschossen wird und des immer und immer wieder.
auserdem fehlt die vielfalt es gibt 4 missionen davon sind 2 identisch einmal tag und einmal nacht find ich schade weil des spiel ansich echt gut sein würde
 
Glaube nicht das es sich langfristig halten kann. Wird meiner Meinung nach doch relativ schnell langweilig.
Obwohl es Optisch echt gut aussieht.
 
Doc_GER schrieb:
Glaube nicht das es sich langfristig halten kann. Wird meiner Meinung nach doch relativ schnell langweilig.
Obwohl es Optisch echt gut aussieht.

genau meine meinung es gibt einfach zu wenig abwechslung
 
Bei PUBG gibt es auch keine Abwechslung ;)
Genau aus dem Grund spiele ich es aber auch nicht mehr, kommt halt drauf an wie schnell neuer Content kommt
 
Vom Setting her sieht das richtig gut aus.

Aber was ich nie wieder machen werde sind diese "blöden" Early-Access-Spiele zu kaufen, davon würde ich allen abraten ...
(Ich erinnere ungerne an die Standalone-Version von DayZ -.-)
 
Kann aber auch wirklich gut werden weil die Grundidee ist super.
Wenn Sie jetzt die nächsten 3 Monate jeden Monat eine Map nachschieben und ordentlich Bugs beheben, könnte es was werden.
Allerdings muss das gröbste in den nächsten 2-3 Wochen behoben sein, ansonsten verlieren die Leute die Lust.
 
Kann man das Spiel auch offline im LAN Modus spielen oder zumindestens einen Passwort geschützten Private Server hosten, dass man nur mit seinen Kumpels zusammen spielen kann ?

Wenn ja, könnte das ja dann doch ein guter Coop Shooter für zwischendurch sein, den man zusammen mit seinen Clan Kumpels gelegentlich zur Abwechslung mal anwerfen kann, wenn man mal eine Pause von Battlefield oder Rainbow Six braucht.

Sowas mit Fremden zu spielen stelle ich mir dagegen dann eher weniger spassig vor. Das endet doch am Ende eh wieder im konzeptlosen Rumgelaufe und in einer Camper Orgie mit anschließendem Flame War nach dem Match.

Werde das Spiel aber auf jedem Fall im Auge behalten, was Crytek daraus macht am Ende und welche Spielmodi und Möglichkeiten das Spiel dann noch in der laufenden Entwicklung bekommen wird.

Bis jetzt hat mich außer dem 1.Teil von Far Cry 2004 noch kein einziges Crytek Spiel im Multiplayer überzeugen können, Singleplayer hat dagegen bis jetzt in jedem Crytek Spiel vollends überzeugt.
 
snickii schrieb:
Bei PUBG gibt es auch keine Abwechslung ;)
Genau aus dem Grund spiele ich es aber auch nicht mehr, kommt halt drauf an wie schnell neuer Content kommt

Klar, wenn ich cheaten würde, hätte ich auch nicht lange spaß an nem spiel.:rolleyes:
 
Thomson1981 schrieb:
Sowas mit Fremden zu spielen stelle ich mir dagegen dann eher weniger spassig vor. Das endet doch am Ende eh wieder im konzeptlosen Rumgelaufe und in einer Camper Orgie mit anschließendem Flame War nach dem Match.

Habe es mir nun einfach mal gekauft obwohl ich sehr skeptisch bin/war.
Das würde ich so unterschreiben, mein Mate spielt oft komplett anders und will campen. Ich dagegen möchte die Map etwas besser kennen lernen und die Atmosphäre wirken lassen.
Aber DUO klappt selten, meistens bekomme ich irgendwelche Fehler.

Die FPS sind ganz schön niedrig, kann aber auch an meinem Setup für WQHD liegen.
Ich musste etwas an den Reglern drehen um einigermaßen konstant meine 60-70 FPS zu haben.

Ohne mich vorher so viel informiert zu haben, ist es doch schon etwas anders als PUBG. (Was auch zu erwarten war und gut so ist)

Werde das Spiel aber auf jedem Fall im Auge behalten, was Crytek daraus macht am Ende und welche Spielmodi und Möglichkeiten das Spiel dann noch in der laufenden Entwicklung bekommen wird.

Davor habe ich halt Angst... ich habe jedes Crysis gekauft und war immer wieder enttäuscht, aber ich lerne halt nicht daraus weil die Spiele immer so gut aussehen..
 
Zurück
Oben