HW Monitor - Warum wird nicht alles angezeigt?

N94X

Ensign
Hallo Leute!

Als ich mir HW Monitor runtergeladen habe, fragte ich mich schon, warum nur so wenig angezeigt wird.. Beim Kollegen wurde wirklich die komplette Palette angezeigt, bei mir nur die CPU, GPU und HDD.. Mehr nicht!

mypc.jpg

Was zum Teufel will da nicht angezeigt werden? NVIDIA nTune läuft auch nicht. Es steht nur Error, dann wieder ein Fenster, Error und so weiter. Später öffnet sich die NVIDIA Systemsteuerung... Jedoch ist von Leistungsoptionen nix zu finden -.-

Das nervt mich langsam total.

Hoffe ihr habt eine Lösung, und bedanke mich auch für eure Hilfe!

Grüsse Nicu

Hmm.. die ganzen Mainboard-Sensoren fehlen. Hast du das Programm mit Admin-Rechten gestartet?
Oder vlt wird dein Mainboard Chipsatz ja von HWMonitor nicht unterstützt. Werden dir die hier fehlenden Sensoren z.B. unter Everest angezeigt?

hab leider so en intel mainboard :P
Ergänzung ()

auch bei speedfan konnte ich keine intel boards auswählen -.-

das regt einen mehr als auf!

vorher funktionierte z.b. nTune auf meinem PC.. als ich mein betriebssystem neu aufsetzte (VISTA 64Bit Home), ging es nach der installation auch nichts mehr. es stand, alles installiert! ich mache die systemsteuerung auf, und dann kommen irgendwelche errors von administatoren weiss der teufel was, und wenn es endlich offen ist, von nTune keine spur! ich könnte ausrasten!!!!

grüsse -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben