HWMonitor zeigt nur einen Core an

PhoenixEX

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
700
Hey Leute,

ich wollte soeben mal die Werte meiner CPU TEMPERATUR ablesen und habe mit deswegen den HWMonitor heruntergeladen
Das Problem:
ich zeige nur einen "Bundled" Wert unter Temeperatur angezeigt.
Weiss jemand warum?

Habe einen Ryzen 7 2700X und als MB Asus ROG Crosshair VII Hero (470er Chipsatz)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot?
Welche Version der Software?
 
Wenn du per Rechtsklick in die Liste der angezeigten Sensoren klickst, kannst du im Kontextmenü auswählen was du anzeigen lassen willst.

Im Falle deines Ryzen 2700X sollten es Core 0 bis Core 7 sein.

Ich gehe davon aus, dass die anderen Kerne ausgeblendet sind.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Hier ein Screenshot

@RYZ3N
Rechtsklick geht leider nicht :(
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 570
Also ich sehe auf deinem Screenshot, VID0 - 7, also insgesamt 8 Kerne. :D

Liebe Grüße
Sven
 
Er zeigt doch alle 8 Cores an.
Welche Werte suchst du denn?
 
PhoenixEX schrieb:
@RYZ3N
Rechtsklick geht leider nicht :(

Ich war gedanklich bei HWiNFO64 [welches ich dir auch empfehlen würde.]

Aber da VID #0 bis #7 angezeigt wird, ist doch alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Sven
 
Um die Taktraten und die Auslastung aller Kerne zu sehen, musst Du das + vor "Clocks" und "Utilization" anklicken. Dann sollten jeweils alle 8 Kerne angezeigt werden mit den entsprechenden Werten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und SVΞN
Ich meinte die Temperatur der einzelnen Cores
Habs oben nicht erwähnt...mein Fehler sorry
 
Zurück
Oben