Hybrid Crossfire aktivieren ?

Sourex

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7
Morgen zusammen


bräuchte mal dringen Hilfe von jemanden der sich damit auskennt und mir verrät wie man das einschaltet, bin nämlich langsam echt am verzweifeln :(

Habe dieses Notebook gekauft und laut ati sollte man nun die crossfire Option im Catalyst Center haben. Habe auch schon gelesen das man dafür im Bios HCF einschalten bzw soroundview einschalten soll. Dadurch wird wohl auch die Onboardgrafikkarte zugeschaltet. Ich habe diese Einstellungen im Bios jedoch nicht...
Ich müsste irgendwie meine Onboard Karte noch zuschalten damit die Crossfire Funktion freigeschaltet wird, habe aber keinerlei Einträge dafür im Bios... wie geht das ??? :freaky:
 
D

desmond.

Gast
AW: Hybrid Crossfire aktivieren ??

Evtl. erst durch Biosupdate möglich?
 

Sourex

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7
AW: Hybrid Crossfire aktivieren ??

das habe ich schon gemacht...
 
Top