Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hybrid Graphics wird von welchen Meinboard unterstützt?
Also bei mir auf nem B650er ging das mit Bildausgabe über die Onboard aber Berechnung über die dedizierte Graka ohne irgendwas einzustellen, das hat das OS übernommen.
@Drewkev Sorry, aber nach meinen Erfahrungen mit Mainboardherstellern, traue ich denen nichts zu...
Quelle:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das hat weniger was mit dem MB zu tun und ist eher als Grundfunktionaltät zu betrachten, als mit dem Treiber. Also unter Linux weiß ich nicht ob du Hybridgraphics nutzen kannst.
Dein Screenshot sagt doch alles, das ist der Part, der bei allen AM5 Boards gleich ist mit AMD XYZ als Teil des Agesa., das solltest du also genau so auf jedem AM5 Board konfigurieren können. Warum man aber an einem solchen Feature so rumklettet weiß ich nicht, je nach Graka kann das auch keinen Strom sparen, weil die Graka nicht abschalten will.