Hyper x cloud flight Mikro überträgt meine Stimme nicht.

Scar99

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

Ich habe mir letzen Oktober ein HyperX cloud flight zugelegt. Der Sound ist wirklich super aber leider hab ich immer wieder das Problem das Freunde mich in Skype/Teamspeak / Discord "abgehackt" hören.
Meine Stimme wird nur manchmal übertragen, meistens hören sie nur den halben Satz oder eben gar nichts.
Beim Kauf war es noch in Ordnung, ich war zwar "gedämpft" zu hören aber meistens wurde alles verstanden. Ich habe es nach ein paar Wochen an der PS4 angeschlossen und ungefähr ab da hab ich die ersten Beschwerden von meinen Teammates bekommen, dass ich kaum zu hören bin.
Ich dachte es läge an der Ps4 Verbindung.
Bis vor ein paar Wochen hab ich es nicht mehr benutz aber jetzt wieder am PC angeschlossen.
Leider genau das gleiche Problem.
Ich bin mir nicht sicher woran es liegt. Könnte es helfen ein neues Mikrofon für das flight zu kaufen oder gibt es noch ein anderes besseres das mit diesem Headset kompatibel ist?
An den Einstellungen hab ich bereits etwas rum gespielt aber durch meine fehlende Kenntnis hat das natürlich auch nichts gebracht.
Hat jemand das gleiche Headset und könnte seine Erfahrung mit mir teilen?
Im Internet hab ich eigentlich fast nur gutes über das Mikrofon gehört ( Reviews ) .
Ich bin etwas erschrocken das bei einem Preis von 150€ so ein Problem auftritt.
Den Kassenbon such ich derzeit leider vergeblichst

Vielen Dank schon mal an jedem der bis hier gelesen hat. :)

Mfg, Scar99
 
Das kann ein Netzwerkproblem sein, daß muß nicht am Headset liegen. Kannst Du es mal bei jemanden anderen mit einem anderen PC bzw. Netzwerk testen, um erst mal auszuschließen, ob das Headset selbst eine Macke hat?
 
Zurück
Oben