Hyperia888s Methode einen PC um das zigfache zu beschleunigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperia888

Newbie
Ok, ganz kurz, da ich wieder mal die Nacht durchgemacht habe:

Ich habe eine Methode entwickelt, mit der jeder Windows PC (XP up) ohne OC in ((erst einmal) un - glaublichen Speed beschleunigt. Wenn ich Fachleuten davon erzähle, zerhacken sie mich in Stücke - kann ja nicht sein, die Erde ist eine Scheibe und ich sage: "Nein, sie ist eine Kugel und hier ist der Beweis" - wenn ich ihnen die Methode real vorführe, dann kommen sie aus dem stammeln nicht mehr raus. Ich komme mit normalen PCs auf Werte, die liegen über RAID 0 von Intel SSD 750 - Anvil total result > 60.000. Haltbarkeit der FP / SSD wird erheblich verlängert, ..., ..., ...

Ich habe einen Investor, der mir die Meßreihen bezahlt, damit die Belege für die Integrität dieser Sache stimmen. Der ist dann am Erfolg der Geschichte beteiligt und bezahlt mir mein Leben während der technisch-wissenschaftlichen Finalisierung der Methode.

Originalzitat eines absoluten Hardwarefachmanns - nachdem er wieder reden konnte: "Damit kann man ja Millionen verdienen!" - Und naja, das will wirklich gut vorbereitet sein.

Jemand wie ich, der sich mit seinen Innovationen - technisch gesehen - außerhalb der (eigentlichen) Spezifikationen der Maschinen bewegt, diese Möglichkeiten aber nutzt, kriegt halt ((erst mal)) immer kräftig aufs Maul - solange, bis die Menschen selber sehen, dass es so wirklich geht. Dann ist Ruhe - und anständige Menschen schaffen dann sogar manchmal eine Entschuldigung... :-)

Antwort auf Hardwarevorschläge irgendwann mal heute - Danke fürs Verständnis.

AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

Revolution hier! Halte uns auf dem Laufendem :D
Wie weit ist die Methode? Warum ist die "Methode" noch nicht in der vierten Staatsgewalt?

Wie gesagt CPU reicht, du musst eigentlich nur das MB tauschen. Vorschläge waren oben, das MSI MB mit x99 ist das billigste für 200€. Du kannst auch ein 300 Euro MB kaufen, nur leider kenne ich mich mit x99 MBs nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)

Deine Rückmeldung freut mich - bin aber inzwischen sehr SEHR sehr vorsichtig geworden, darüber zu schreiben. Werde als Troll bezeichnet, der anderen Leuten mit seinem groben Unfug die Zeit klaut - WEIL ES einfach NICHT SEIN KANN. Werde aus Foren geschmissen, wenn ich darüber berichte und als Aussätzige behandelt...

Ja, das kann wohl wirklich eine - die echte Revolution im PC-Bereich werden - ganz ohne OC und neue Hardware - 5 Jahre alte Kisten innerhalb von 30 Minuten (Fachmann) oder 1,5 -2 h DAU in Bereiche zw. + 48% und + 171% schneller zu bekommen. Nachweisbar. Messbar. Fühlbar. Umfangreiche Installationsarbeiten (wie zB. ein Winfuture UpdatePack mit über 1 GB) wird in nur 2/3 der bisherigen Zeit erledigt... (Basisreferenz ist aber immer der PC im Ist-Zustand, also jemand der seinen PC seit 5 Jahren benutzt und entsprechend vermüllt hat, wird höhere Leistungssteigerungen erreichen als ein frisch, neu und optimal installierter PC - aber auch die werden beschleunigt ohne Ende - meine wirklichen Ergebnisse traue ich ja gar nicht zu nennen hier - sonst kommen wieder die Knüppel)

Und Dresche bin ich gewohnt, aber ich weiß halt auch dass ich so eine Grenzgängerin bin. Für die Brother TN-3000 z.B. habe ich eine Methode entwickelt wie mit einer eigentlich leeren Kartusche noch 1.000 Seiten gedruckt werden können, kostet 0 € und geht in 10 Sekunden ohne jedes Werkzeug - damals hat eine PC-Zeitschrift sogar mal einen 2 Seiten Artikel gemacht. Mit der Geschichte hier übertreffe ich alles, was ich je entwickelt habe.

Ich weiß halt nicht, wie ich hier darüber berichten soll - auf weitere Dresche hab ich einfach keinen Bock mehr - Ich würds ja auch nicht glauben, wenn ichs selber nicht sehen würde. Aber die Menschen haben ja Kolumbus auch nicht geglaubt, dass er Amerika entdecken wird... Innovatoren wird halt immer erst einmal nicht geglaubt....

Warum die Methode noch nicht bekannt gemacht worden ist?

0) Weil ich noch keine richtigen großen Käufer habe, Einzelkäufer sind die letzte Option, die ich will.
1) Weil der "universelle Anspruch", den ich mit ihr habe (Win XP PCs & Vista & 7 & 8 & 10) in einer dermaßen Komplexität nachgewiesen werden muß, damit der / die Käufer es wirklich glauben - und ja, ich bin so verwegen, dass ein PC-Hersteller wie HP, ACER, MSI oder ... das Recht auf den Einsatz meiner Methode bei mir kaufen könnten, für einen Preis von 49$ pro damit verkauftem PC... Dann könnte ich meine Träume für diese wunderschöne und zugleich fürchterlich gewordene Welt in die Tat umsetzen
2) weil ich in Testergebnissen ertrinke (z.Zt. über 10.000 EinzelTests auf 20 verschiedenen Maschinen mit fast allen Benchmarks, die Du kennst in allen Variationen) und ich meine große Not habe, die übersichtlich darzustellen.
3) weil meine Fähigkeiten im Marketingbereich diametral zu meinen Innovationsfähigkeiten sind

Ich bin halt die "Billy Gates" und bräuchte "ein(e) Paul(a) Allen", aber bitte ohne den asshole-Faktor - Bloß wo finden :-(

Zuletzt bearbeitet: (Erweiterung der Antwort)
Ohne das du uns Infos, Daten, Zahlen, Fakten, Tabellen mit Gegenüberstellungen, Links mit Quellen, etc. pp. lieferst ist das alles nur mehr oder weniger sinnloses Zeug.

Falls du dazu bereit bist uns mit entsprechendem zu versorgen, wende dich an die Moderation die dann das Thema wieder öffnet!

P.S. Aus dem Kaufberatungsthread zu Motherboards ausgeschnitten, weil das dort nichts zu suchen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben