hyperx cloud alpha klingt dumpf

shadowwwwww

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
9
Moin ich habe mir ein hyperx cloud alpha gekauft als ich dann warzone gezockt habe klang es sehr dumpf und einfach nicht gut
Könnte mir wer helfen
 
kauf dir nen andres headset oder stelle am Equalizer der nicht genannten soundkarte was um
 
ach Mensch, da hat meine Glaskugel doch glatt versagt :D

mit xbox kenn ich mich nicht aus, tippe aber auf "anderes headset kaufen"
 
Wie es ist an der Xbox angeschlossen?
 
am controller
Ergänzung ()

das komische ist aber auch das es nur bei warzone so klingt aber nur im game in der lobby nicht
 
Ist es ein original Controller?
Wie ist der Controller verbunden? Schon mit der anderen Methode versucht?
Schon unter Audio-Optionen geschaut, ob die Lautstärke vielleicht falsch eingerichtet ist (Sollte unter Systemoptionen zu finden sein)
Schon mal Lautstärke höher/niedriger gedreht?
Vielleicht an der in-line Steuerung des Headsets etwas verstellt?
Headset probeweise an einem anderen Gerät getestet um herauszufinden, ob es dort richtig klingt?
Ein anderes Gamepad verwendet?
 
Ich hab das Cloud Alpha auch, habe aber keine XBOX.

Wenn es im Spiel nur an einer bestimmten Stelle dumpf klingt, liegt es schon mal nicht am HS selbst.
 
1ja es ist ein elite controller 2über bluetooth 3nein aber ist laut genug 4ja hilft aber nicht 5kp was inline ist 6ja an einem macbook wo es super läuft
Ergänzung ()

was ich aber auch komisch finde ist das es nur in einem spiel komisch klingt sonst nicht auf yt zumbeispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich meint er das etwas auf den Klinkenstecker aus Plastik war und dieser kein richtigen Kontakt hatte. Scheint jetzt zu funktionieren.
 
@Hollow84 ja iwe sowas naja es geht jz
Ergänzung ()

und noch mal danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben