Hyperx Cloud Flight 3rd Party Polster

tidus1979

Captain
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.278
Hallo Leute,

ich suche für mein Hyperx Cloud Flight ein paar neue Polster - dicker als die originalen und aus Schaumstoff. Mit den originalen berührt meine Ohrmuschel das Innere des Hörers und ich schwitze stark.

Könnte man das Zubehör des Herstellers für die Cloud 2 Serie benutzen? Dafür gibt es ja Polster. Passen die?

Zweite Frage: Funktioniert das Mikro des Cloud Alpha mit dem Flight?
 
Cloud, Cloud 2, Takstar Pro 80, HI 2050, QPad QH-85, QH-90, Omnitronic SHP-600, IMG STAGELINE MD-6800 und ISK HP2011. Die Kopfhörer sind alle identisch und die Ohrpolster dafür passen auf das Cloud Alpha.
Was Ich dir aber raten kann, nimm Einmalwaschlappen z.B. von DM, roll sie zusammen und schieb sie unters Polster, um es tiefer zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
JackA$$ schrieb:
Die Kopfhörer sind alle identisch und die Ohrpolster dafür passen auf das Cloud Alpha.

Es geht hier aber ums Cloud Flight, nicht ums Alpha. Imho ist das schon etwas anders geformt, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl bekommt man die meisten Polster dennoch drauf.
 
Oh doch, auch ich habe massive Probleme mit dem alpha. Leider finde ich keinen ersatz der klanglich an das alpha heran reicht. Versuche mkt steelseries und logitech die sich beide besser trugen, gingen leider in die buxe aufgrund des schlechten klangbildes gegenüber dem alpha
 
Ich habe die Polster ersetzt und bin jetzt sehr zufrieden. Die neuen sind aus Memory Foam, schön dick, sehr bequem und beeinträchtigen den Klang nicht. Vielleicht minimal weniger Oberbass, aber das kommt mir nur gelegen.
Die Zubehör Polster sind laut Amazon von „Misodiko“ und laut Beschreibung kompatibel zu Hyperx Cloud. Um sie fürs Flight passend zu machen, musste ich allerdings mit einer Schere ein bisschen was von der innen liegenden Lederumrandung abschneiden, die war zu dick. Bisschen blöd bei fast 20€, aber hat geklappt.
 
Zurück
Oben