Hyrican Pc bzw.Laptop

Jadan

Newbie
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1
Hyrican Pc bzw.Laptop Wer Kann helfen?

Hallo,erst einmal wünsche allen ein gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch für heute Nacht.
Ich habe den Laptop von meinem Bruder bekommen und erst hat alles wunderbar funktioniert,doch dann ist er mir mal abgestürzt,und wenn ich ihn starten will kommt immer bitte geben sie ein Bootpasswort ein.Dann gebe ich mein Boot-Passwort ein und dann kommt das es nicht akzeptiert wird.
Ich dachte das meine Festplatte kaputt ist und hab mir eine neue gekauft aber daran lag es nicht,denn ich kann den Laptop immer noch nicht richtig starten und mein Bruder sagt das er nie ein Boot-Passwort hatte.
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus auch wenn es nicht klappt.

Liebe Grüße Jadan
 
Zuletzt bearbeitet: (Bitte helft mir!!!)

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Hat das Ding noch Garantie?
Möglicherweise würde es helfen, das Bios manuell zurückzusetzen, indem man die Batterie und den Akku entfernt.
Dazu muss man das Notebook aber zerlegen.
 
Top