News Hyte X50 Air ATX-Gehäuse: Pastelltöne und Rundungen bringen die 60er zurück

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander, McTheRipper, eastcoast_pete und 8 andere
MMuss ich direkt an Apple, die 90er Jahre denke. Warum will man so etwas im Wohzimmer oder im Büro stehen haben. 😂 Aber ich bin auch "langweilig" und habe keinen guten Geschmack.

1747927634884.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr, Slim.Shady und 4 andere
Schaut aus wie eine fancy Brotdose eines Grundschülers...

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, racer3 und -=[CrysiS]=-
Wem’s gefällt, bitte doch. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde die Teile optisch aber einfach nur fürchterlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitrobong, Melvyn, MonteDrago und 2 andere
Jetzt geht es aber richtig los:lol:
Eine Bento Box nur in nicht schön, da finde ich die alten Macs @lynx007 viel ansehnlicher.:D

Das kann man ja fast als Barbie-Haus nehmen. ^^

1747928230688.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Eisenoxid, Melvyn und 18 andere
Störend an diesen ganzen "Mesh-Gehäusen" ist einfach die Tatsache, dass man dort nicht bedenkenlos seine Kaffeetasse draufstellen kann, weil man versehentlich den ganzen Rechner ins Nirvana schickt, wenn man mal unbeholfen die Tasse umstößt.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, el_mongo, fox40phil und eine weitere Person
Finde ich super, Hyte hat nen weg gefunden den Schrott der beim Bau ihrer guten Gehäuse übrig geblieben ist in was nützliches umzuwandeln, wird bestimmt nen Best-Seller.

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000 und The Azazil
Kuristina schrieb:
Das kann man ja fast als Barbie-Haus nehmen. ^^
Auch mein erster Gedanke.

Wem es gefällt, ok.
Vielleicht passt es ja zu irgendeinem Lifestyle.
Allerdings nicht zu meinem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn und Kuristina
-=[CrysiS]=- schrieb:
Jetzt geht es aber richtig los:lol:
Eine Bento Box nur in nicht schön, da finde ich die alten Macs @lynx007 viel ansehnlicher.:D
Ja? ;)

Also die ähnlichkeit zur Brotbox ist wirklich nicht so fern....

1747929361426.png
1747929335982.jpeg
1747929324333.jpeg
1747929314302.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn, Slim.Shady, Relak und 3 andere
Jesus, sind die hässlich ... :freak:

Ohh, ein neues Polly Pocket Haus
Da freut sich (fast) jedes 5 jährige Kind.

• Gefällt mir
Reaktionen: lynx007, fox40phil und -=[CrysiS]=-
GDC schrieb:
Störend an diesen ganzen "Mesh-Gehäusen" ist einfach die Tatsache, dass man dort nicht bedenkenlos seine Kaffeetasse draufstellen kann
Ob Mesh oder nicht, ich käme nie auf die Idee ein Getränk auf den PC zu stellen. Da wo der PC steht, steht sicher auch ein Tisch. ^^ Und dann auf die andere Seite des Tisches, wenn der PC direkt daneben, darunter steht und man ganz sicher gehen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Subcommander, Pisaro und 20 andere
Wenn diese gebogene Glasscheibe einen $30 Unterschied im Preis macht - wie hoch die Ausbeute für das Glas wohl ist?

Es wird wohl ein signifikanter Teil der Scheiben zerbersten wenn diese Rundung rein gebogen wird...

GDC schrieb:
Störend an diesen ganzen "Mesh-Gehäusen" ist einfach die Tatsache, dass man dort nicht bedenkenlos seine Kaffeetasse draufstellen kann, weil man versehentlich den ganzen Rechner ins Nirvana schickt, wenn man mal unbeholfen die Tasse umstößt.
Ein Rechner ist eben kein Tisch Ersatz! Niemand mit auch nur halbwegs Verstand stellt da irgendwelche Getränketassen drauf ab!

• Gefällt mir
Reaktionen: Shine2004, Pisaro, Xes und 8 andere
Ich hätte er gesagt wie eine Kapsel Maschine wäre auch mal ein Coole Funktion. 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Die neue Marke von Caseking wird ja oft als nicht für voll bezeichnet. Wegen der übernommennen Designs kann man schon sagen, dass sie ein bisschen Innovation reinbringen. Eigentlich sind sie ja nur Distributor von Ideen anderer.

HYTE Corp ist nur ein Distributor. Produkte, die von HYTE Corp verkauft werden, werden nicht von HYTE Corp hergestellt.
(AGB)

Die neuen Bonbon-Cases finde ich persönlich schon ganz interessant. Für mich nichts, aber trotzdem mal was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, netzgestaltung und Mcr-King
Kuristina schrieb:
Ob Mesh oder nicht, ich käme nie auf die Idee ein Getränk auf den PC zu stellen. Da wo der PC steht, steht sicher auch ein Tisch. ^^ Und dann auf die andere Seite des Tisches, wenn man ganz sicher gehen will.
Man Frisst und Drinkt erst gar nicht am Arbeisplatz, Punkt! ;)

Alles andere ist ein nicht vorbildlicher Kompromiss!
Auch der Tisch, der mal "voll" sein kann, weil die Arbeit keine verzöggerung duldet, bietet oft nur noch der Tower platz.

Zudem haben Flüssigkeiten die nicht immer angenehme Eigenschaft sich auszubreiten, zu verteilen, sobald sie sich aus Ihrem Gefängnis, die Tasse, befreit haben. Einmal ausgebüchst, ist sie praktisch nicht mehr einzufangen, im Sprint richtung Tischkante. Wo sie einmal erreicht, immer den aller kürzesten Weg richtung Elektronik nimmt.
Direkt durchs Meschgehäuse! Oder eben nicht. Weil man diesen Fluchtversuch vorrauschauend bei der Beschaffung eingeplannt hat .

ps: Auch die "Schnabeltasse" rettet nicht konsquent, wen man aufgrund des Arbeitsdrucks vergessen hat, sie zuzuschrauben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick wollte ich irgendwas wegen des Designs schreiben (irgendwas mit oldskool-look).
Auf den 2. schaue ich es mir gerade doch interessierter an, was die ganzen Details angeht.

Also die Kurven, die komplett Metall-Mesh sind, finde ich schon sehr schön. Ich mag halt gerne Airflow.

luftige Kurven aus Metall.jpg

Dass keine Lüfter dabei sind, find’ ich gut, da ich die sowieso meist ersetze.

Ich muss mal weiter schauen, aber diese Details finde ich ganz nett.

Farbe is ja wumpe. Kann man sich ja auch was Neutrales aussuchen.

So ... wollt nur schnell meinen (natürlich sehr wichtigen ;) ) Senf beitragen. :D ^^

Erstmal weiter checken ...

Edit: Also hinterm Mainboard gefällt es mir dort auch ganz gut, was die Funktionalität angeht.

hinterm Mainboard.jpg

Sieht durchdacht, praktisch, mit genug Platz (auch für ne SSD) aus.
Also Kabel verlegen, mit Netzteil oben ... könnte Spaß machen. :)

hinterm Mainboard 2.jpg

Nette Rundungen, mit viel Luft. Farbe wie man will.

nette Rundungen mit viel Luft..jpg

Also die Front finde ich wirklich sehr ansprechend. Rein von der Form her.
Ob ich da jetzt weiß nehmen würde, oder tatsächlich eine Farbe ... don't know ...

Evtl. erinnert mich die (Metall-)Meshfront ja auch an irgendwas, was hier rechts und links von mir steht. :D

Canton Ergo 695 DC.jpg

Hm ... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander, Winston90, bossbeelze und 5 andere
Zurück
Oben