News Hyte X50 Air ATX-Gehäuse: Pastelltöne und Rundungen bringen die 60er zurück

Und ich dachte Handwerker werden immer schlechter. Designer werden also auch immer schlimmer

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
lynx007 schrieb:
Man Frisst und Drinkt erst gar nicht am Arbeisplatz, Punkt!
Essen nicht, aber mein Kaffee steht schon auf dem Tisch. Halt auf der entgegengesetzten Seite zum PC. Ich muss aber auch nicht zur Tischkante sprinten wie du, es reicht, wenn ich den Arm ausstrecke. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Firefly2023 und ChrisMK72
"Arbeitsplatz" * ohne Kaffee? ^^ Geht doch gar nicht! :D

Mein Coffee Lake wäre beleidigt, wenn es da nicht ab und zu n Coffee Lake gäbe ;)

* = Zockecke

• Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst, Mcr-King, lynx007 und eine weitere Person
Nicht ich, sonder mein Kaffe sprintet. Der Arm ist da der Regel der Komplize der beim Auspruch mitgeholfen hat.
Und bei 400ml+ IT Tasse hilft auch der ARm nicht mehr, sonder da muss die Hand direkt die USB Buchsen abdichten. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Kuristina
unter einem 60er gehaeuse stell ich mir was anderes vor, irgendwie grau und gross oder waren das schon die 80er?!

das da ist irgendwas mit apple ende der 90er

Also ich finde die Kisten nice 👍😎
Endlich mal was neues.

Nur: warum das NT oben? Oder ist das gar nicht so sehr von Nachteil (und alle anderen bauen es nur aufgrund von Gruppenzwang nach unten?)?

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, Venet, ChrisMK72 und 3 andere
Ich sehe schon... Farben sind bäh... lieber depressives schwarz, weiß oder silber.
Auf der Straße sieht es genauso aus... schwarze Autos, weiße Autos, silber Autos...

• Gefällt mir
Reaktionen: ukulele, Shine2004, bogge101 und 4 andere
n0g3l schrieb:
Könnte auch n Vorteil sein, wenn wieder einmal die Mainboardanschlüsse oben sind.
Kommt drauf an.

Edit: Was die Abwärme angeht, die ins Netzteil abgegeben wird, bin ich mal auf unabhängige Tests gespannt.

Edit2: Genau diese abgerundeten Ecken herzustellen, schien doch etwas komplizierter.

diese abgerundeten Ecken.jpg
(Versuchsteil)

Aber sie haben's ja hingekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bossbeelze
Ich hoffe da ist auch noch ein Henkel dran, umso einfacher wird die Plastik Box in den Gelbensack oder Tonne zu befördern.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Der Puritaner schrieb:
umso einfacher wird die Plastik Box in den Gelbensack oder Tonne zu befördern.
Häh? Stahl! Was für Plastik?
Ganz klar. Die ganze Front ist aus Stahl!

btw:

Auch ganz nice.jpg
Dieses Design gefällt mir auch ganz gut, mit den Öffnungen.
Edit: Da sieht man auch mal ein Mainboard (+GPU) eingebaut, wie das dann aussieht, mit den Anschlüssen und dem Netzteil oben.

Bezüglich "Plastik":

Auch ganz nice 2.jpg
Auch Stahl.

"Obwohl Bilder anderes nahelegen, besteht das X50 Air zum größten Teil aus Metall. Selbst die Abdeckung für das Netzteil ist nicht aus Kunststoff gegossen, berichtet Gamers Nexus (YouTube)."

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander, eastcoast_pete, DieIntilligente und 8 andere
Die Gehäuse sind Visuell interessant und im vergleich zum Einheitsbrei mal was anderes und nicht nur Optisch auffallend sondern auch einige Praktische Design Elemente.

Ich denke die werden auch ordentlich Abnahme finden, die Optik dürfte einigen zusagen.

Klar hier im Forum nicht. Wenn es nicht Schwarz oder Weiß mit RGB ist dann macht es das natürlich Hässlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander, bogge101, XElementalX und 8 andere
Auf den ersten Blick war ich nicht begeistert. Wenn man mal länger hinschaut und sich dann Hardware darin vorstellt, wird es dann doch gefällig. Leider nicht in µATX oder kleiner.

Selbst schwarz + weiß scheint vorhanden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und ja, optisch haben die irgendwie was und die Qualität von dem gestanzten Metall sieht echt gut aus.

haben was.jpg

Ob ich mir das farbig holen würde? Vielleicht Ferrari-Rot? ^^

Oder halt schwarz, oder weiß, da sich die (anderen) Farben bei mir mit dem Rest drumherum beißen würden.
Aber es gibt sicher Einrichtungen, wo auch die Farben passen. Und vor allem: Es is ne Option, kein Muss. So what?

Also ich bin echt auf richtige Tests gespannt. Diese abgerundete, stabile Front, fast komplett Mesh, außer der Verschraubungsbereich, das gefällt mir.
Seitenwand (edit: Die linke) ... weiß noch nicht, ob ich die auch Mesh nehmen würde, oder doch Glas.

mit Glaswand.jpg

Vielleicht Glas. So wie ich die verstanden habe, gibt's wohl nur mit der Glaswand, diese gummierten Kabeldurchgänge. Aber ohne Gewähr, was das angeht.

Edit: Vielleicht probiere ich dann auch mal 'ne AIO für die CPU. Sieht ganz passend aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander und bossbeelze
Kuristina schrieb:
Essen nicht, aber mein Kaffee steht schon auf dem Tisch. Halt auf der entgegengesetzten Seite zum PC. Ich muss aber auch nicht zur Tischkante sprinten wie du, es reicht, wenn ich den Arm ausstrecke. ^^
Dann trink halt deinen Kaffee in Zukunft aus einem Teller

Mir gefällt das Case nicht aber nur weil es so klein ist, es scheint aber ordentlich verarbeitet zu sein, und was die Position des NTs anbelangt ist das der heilige Gral des Airflows weil durch diesen Kniff 3 Lüfter im Boden montierbar sind, ich werde nie wieder ein anderes Airflow Konzept akzeptieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjaware
  • Gefällt mir
Reaktionen: LadyAlice
Hätte ich nicht geringere Platzanforderungen gehabt, dann hätte ich mich mit meinem neuen Case echt geärgert (LianLi Dan A4 das aktuelle). Gerade das in Flieder sieht super niedlich aus und hätte sich prima auf meinem Tisch gemacht.

Hoffentlich bringt Hyte das als ITX/mATX Version raus, wäre sofort gekauft!

• Gefällt mir
Reaktionen: Alesis und daknoll
Endlich mal Farbe, das ist ein Fortschritt den man kaum noch sieht. Man wird aktuell einfach das Gefühl nicht los, das der gesamte PC-Bereich danach ausschaut, als würde man nur den Kontrastregler rauf oder runter regeln. Selbst die ikonischen Farben von Noctua, werden in Sack und Asche geredet, Hauptsache der Kontrastregler wird wieder aufgedreht… ein merkwürdiger Trend.

Da können wir doch froh sein das wir alle in Farbe sehen können und dass das Leben nicht nur Schwarz und weiß ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander, ChrisMK72, Alesis und eine weitere Person
Crifty schrieb:
und dass das Leben nicht nur Schwarz und weiß ist
Gut gesprochen.

Und nun tendiere ich gerade zu Ferrari-Rot :D

Ferrari Rot.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander, fab.erg, Kalsarikännit und 4 andere
Zurück
Oben