News Hyte X50 & X50 Air: Gerundeter Midi-Tower zitiert die 1960er-Jahre

Dieses Kofferradio sieht gut aus (hat ja auch Akustikglas). Vor allem das in Knallrot. Das ist dermaßen unkonventionell, dass ich es mir sogar hinstellen wollen würde. Auch wenns ansonsten überhaupt nicht zur restlichen Einrichtung passt. :D

Hier verzichte ich sogar darauf zu meckern, dass nicht überall Staubfilter dran sind (braucht es aber vielleicht auch wegen des Meshs nicht).

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
pampampam schrieb:
Gott sei Dank, ansonsten wäre das Gehäuse komplett aus PVC und würde beim ersten 3DMark Durchlauf schmelzen, wenn man ein luftgekühltes Highend-Setup betreibt. 😂

Muss ja nicht gleich komplett sein 😉 Aber ein paar schöne Inlays oder ein Fenster aus diesem 60er typischen orange braunem PVC, wäre für mich ein schöner Touch gewesen ☺️

Und jetzt, wo du die Klappzahlenuhr erwähnst, wäre so eine Uhr, ja das Extra an dem Gehäuse 👍Auf Knopfdruck dann als Temperaturanzeige 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Ich habe das Gehäuse schon vor einiger Zeit gesehen, schwarz und komplett in Mesh war es ein Kandidat für meinen passiven PC. Leider passt die Abdeckung für das Netzteil nicht zum passiven Netzteil :--(

Das Cooler Master X Silent Edge Platinum 850 ist optisch so ansprechend, dass es eine Schande wäre es darin zu verstecken!

ChrisMK72 schrieb:
Das rote wird meins
Meinst?

Ich glaube, daran sieht man sich schnell satt? Aber ja, müsste man mal fertig sehen.

Preis find ich ok. Steht jedem frei sichn 29€ Gehäuse untern Tisch zu stellen. 🤷🏻‍♂️

Danke für die News :)

Da kann man ja einen herrlichen "Blödsinn" anstellen mit dem Gehäuse.

1757047097668.png

1757047112426.png

Eine köstliche, aber unvernünftige Idee. :evillol:

Fehlt nur noch eine Milka-Kuh auf dem Schreibtisch. 🐄

• Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott, ChrisMK72, Raptor85 und eine weitere Person
Sieht mal erfrischend anders aus als das x-te 08/15-Aquarium.
Nur ist es mir ein Rätsel warum man in der Preisklasse nicht ausreichend Staubfilter hinzufügt. Das bekommen ja sogar günstigere Anbieter gebacken und da sind die Margen knapper bemessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Also dieses Rot sagt mir persönlich nur 95% zu, aber die Formgebung finde ich schon beinahe traumhaft :love:
Ich bekommen langsam Lust, einen reinen Pink-Build mit diesem Gehäuse zu kreieren :D :smokin:

I like. Das reizt mich schon sehr. Bitte testen, CB!

Da sind viele gute Farben dabei.

Die wichtigste Frage ist, ob noch eine mATX-Variante kommt und ich warten sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Zwirbelkatz schrieb:
Eine köstliche, aber unvernünftige Idee. :evillol:
Gott! Das passt designtechnisch mit dem Board so dermaßen gut zusammen und sieht zusammen so herrlich schrecklich aus . Überhaupt nicht meine Farbe. Gleichzeitig finde ich es super. I like! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Fenster weg - brauche ich nicht. Aber darf ich mal als alter Mensch erwähnen, in was für einer geilen Zeit wir diesbezüglich leben? Kein dröges Grau bzw Beige mehr bei PC! Das wissen die heutigen Generation nicht einzusortieren - was kein Vorwurf ist.
Aber wie scheissegeil war es, als Cherry damals - lang ist es her - schwarze Tower brachte. Nicht mehr dröges Grau.
Heute hätten die wieder echt Style, aber eben nur, weil es Alternativen gibt. Damals gab es einfach nichts anderes 😬
Ich glaube die Computer sind heute wie damals gleich schwer, nur dass damals das Case, aus gefühltem 5mm Panzerstahl, 80% Gewicht ausgemacht hat 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Endlich ein passendes Case zu meiner Kühlbox :cool_alt:

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    91 KB · Aufrufe: 64
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clausewitz
Silencium schrieb:
Aber darf ich mal als alter Mensch erwähnen, in was für einer geilen Zeit wir diesbezüglich leben? Kein dröges Grau bzw Beige mehr bei PC! Das wissen die heutigen Generation nicht einzusortieren - was kein Vorwurf ist.
Die Auswahl ist enorm und sie ist bunter denn je. :)

Gleichwohl vermisse ich die spannenden Projekte und Umbauten, die es früher noch gab. Eigene Wasserkühlungen, eigene eingepasste Fenster, eigene Lüftergrills, entfernte Lüftergitter, eigene Lackierungen, Umbauten von Grafikkarten, oder Umbauten von Netzteilen (Vorsicht - gefährlich!) oder auch selbst gesägte Löcher für Lüfter.

Heutzutage wird ein altes Gehäuse, zumindest in den Threads hier, vermutlich zu über 95% eingemottet und dann wird neu konsumiert.

Eine rühmliche Ausnahme:
Aus der Community: Ryzen 7 5800X und GeForce RTX 3080 am Keller-Radiator - ComputerBase
@Youngtimer

• Gefällt mir
Reaktionen: Youngtimer und Silencium
Zwirbelkatz schrieb:
Gleichwohl vermisse ich die spannenden Projekte und Umbauten, die es früher noch gab. Eigene Wasserkühlungen, eigene eingepasste Fenster, eigene Lüftergrills, entfernte Lüftergitter, eigene Lackierungen, Umbauten von Grafikkarten, oder Umbauten von Netzteilen (Vorsicht - gefährlich!) oder auch selbst gesägte Löcher für Lüfter.

Ich habe CB nie als DIE Anlaufstelle für solche Projekte gesehen. Da guckt man besser in internationalen Gefilden:

https://forums.bit-tech.net/index.php
https://www.overclock.net/
https://forums.overclockers.co.uk/

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Ich finde das Gehäuse sehr attraktiv. Noch attraktiver fände ich es mit wenigstens einem 5,25-Zoll-Einschug. Sollte ich noch mal einen PC bauen wollen, dann gehört dieses Gehäuse aber trotzdem zu meinen engesten Favoriten.

Rotznase6270 schrieb:
warum man in der Preisklasse nicht ausreichend Staubfilter hinzufügt
Da haste zwar recht mit, aber man kann sich wundervoll mit diesen Teilen behelfen. Mein Phanteks G500 hat vorne auch keine Staubfilter und sah nach ner Weile drin aus wie bei Hempels unterm Sofa. Mit den magn. Filtern kaum noch Staub.

Das x50 sieht wirklich heiß aus, werde ich genau im Auge behalten. Release soll ja erst Anfang November sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rotznase6270
Ist eben Geschmack Sache. Mir gefällt es nicht wirklich. Und der Preis liegt viel zu Hoch gegenüber den Üblichen Top Gehäusen wie Lian Li, Fractal, be quiet, Corsair.

Silencium schrieb:
Aber darf ich mal als alter Mensch erwähnen, in was für einer geilen Zeit wir diesbezüglich leben? Kein dröges Grau bzw Beige mehr bei PC! Das wissen die heutigen Generation nicht einzusortieren - was kein Vorwurf ist.
Da bin ich völlig bei dir. Wenn man die graue Tristesse in den Vobis-Stores kennengelernt hat, weiß man die Vielfalt erst zu schätzen.
Muss einem ja nicht alles gefallen oder immer sinnvoll erscheinen, ich maule ja auch regelmäßig über fehlende Staubfilter.
Aber trotzdem schön dass es soviel Auswahl gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Silencium
Ich finde schade , dass man die Airs nicht auch in all den Farben bringt. Gefällt mit optisch ohne Glas noch besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clausewitz und ChrisMK72
c-3 schrieb:
Tolle Renderings von Hyte, nur haben sie leider vergessen, dass die meisten Komponenten für einen PC leider nicht in den passenden Farben auf dem Markt sind und sich solche Builds wie im Marketingmaterial in echt leider nur schwer nachbauen lassen werden...
Immerhin werden die Farbangebote bei Komponenten immer wilder, vielleicht entwickelt sich ein Trend daraus?

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben