Ich hab hier auch noch ein paar Extraeinblicke gefunden, auch mal draußen, bei wechselndem Wetter

(Ob die auch 'ne Outdoorversion bringen? ^^

)
PS: Ich mag auch dem seinen trockenen Humor, zwischendurch.
Also ... echt nices Ding.
btw: Die Preise von 120 für das "einfachere" Vollmeshgehäuse (nur schwarz/weiß?) und 150 für die extra Farben + gebogenem Glas, finde ich bei dem Entwicklungsauswand und der auf den ersten Blick guten Stabilität (Stahl, anstatt Plastik und auch die Aufnahmen praktisch und satt passend) auch durchaus attraktiv.
Mal gespannt, wie es dann in € später aussehen wird, bei den aktuellen Handelseskapaden (Zölle usw.).
Ich überlege noch, ob ich eher BeQuiet Lüfter, oder vielleicht schwarze Noctua nehmen würde, oder noch was ganz anderes.
Bei der Wasserkühlung bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
Meine aktuelle Intuition sagt mir, ich sollte im vorderen Bereich langsame, leise Lüfter nehmen und unten 3x schnellere Lüfter, mit mehr Power, für die GPU Luft, aber auch gern
noch leise.
Hinten darf auch ruhig etwas schneller drehen.
Und dann natürlich einfacher Towerkühler für die CPU, eher so mittelstark (kompakter), da meine nächste CPU wohl eher nicht mehr so viel Watt ziehen wird, bzw. auch nicht mehr so heiß wird (Richtung AMD schiel'

).
Wasserkühlung hab ich halt noch nie ausprobiert.
Gibt's eigentlich volle BeQuiet Towerkühler (also komplett mit Lüfter), der kompakteren Art, die da passen würden?

Muss mal eben I-Net checken ^^
Noch n klitzekleiner edit

:
Yo, glaub ich hab schon was gefunden.
Dabei is mir noch aufgefallen, dass für mein rotes Favoritengehäuse der schwarz/rot Kontrast der Komponenten zum Case ganz schön aussehen könnte. Hatte schon 2 Autos mit viel rot/schwarz. Das passte eigentlich immer gut.