News Hyte X50 Air ATX-Gehäuse: Pastelltöne und Rundungen bringen die 60er zurück

Muss tatsächlich sagen, daß ich die Dinger irgendwie cool finde.

Was mich etwas verwundert, ist, wie hier teilweise verarschend / "verächtlich" auf die Gehäuse reagiert wird. Sonst kann es doch nicht genug farbig und bling-bling / shiny-shiny sein...und man braucht ja auch einen Display auf einem AIO Pumpenkopf, usw.

Manchmal muss ich die Forenwelt wohl auch nicht mehr verstehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander, Venet, Sirhaubinger und 7 andere
Okay Kaffeemaschine mit Gehäuse grade gefunden.
Ergänzung ()

Hier mal ein link dazu

erst sah das nach so einem Barbie Plastikbomber aus, aber nachdem ich mir das jetzt noch mal genau angeschaut habe und das ganze wirklich hauptsächlich aus Stahl gemacht ist, hat sich mein Eindruck gedreht. der Aufwand das so in Stahl überhaupt herzustellen ist nicht ohne - andere machen da ihr 0815 Grundgehäuse mit einer Plastikfront. da ist das hier ne andere Hausnummer, vorallem bei dem Preis.

schwarz, Weiß, rot und ggf violett macht schon was her. erinnert an die alten erco-lampen.

würde ich mir reinstellen.

in letzter Zeit kamen wirklich einige coole Gehäuse raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subcommander, Mcr-King und ChrisMK72
Ich bin persönlich nicht für ein kunterbuntes Arbeitszimmer. Aber das Gehäuse ist mal was anderes im Einheitsbrei der PC Gehäuse. In schwarz macht es einen guten Eindruck.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und ChrisMK72
Das rosane Gehäuse fürs Zimmer meiner Tochter könnt ich mir vorstellen... sie wünscht sich ja einen Hamster.

...aber für einen PC, no way.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Sofern es nicht den Erwartungen entspricht...

...einfach alles schön mit Silicon dicht machen, Wasser reinfüllen und man hat ein ganz tolles neues Zuhause für die Seamonkeys.

In Rosa - einfach Seitenwand weg und et voilla - Bartbie hat ein neues Zuhause.

Es hat natürlch schon einen massiven Retro-Charme. Jedenfalls fällt einem nur Blödsinn ein...also mir.

• Gefällt mir
duskstalker schrieb:
aber nachdem ich mir das jetzt noch mal genau angeschaut habe und das ganze wirklich hauptsächlich aus Stahl gemacht ist, hat sich mein Eindruck gedreht.
Genau wie bei mir.

Tendierte zu nem Schnellschusskommentar, aber beim 2. Blick wurde ich neugierig.
Bin sogar von der Qualität überrascht.

Mir is noch eingefallen, wenn ich zum ersten mal ne AIO ausprobieren würde, für die CPU und unten die (3?) Lüfter schön nach oben reinpusten, is da dank dem fehlenden Netzteil eigentlich nix großartig störend, was den Airflow bei normaler Einbauposition zu der GPU stören würde.

Könnte gut funktionieren.

Hoffentlich wird das Teil bald getestet. :) :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: bossbeelze und Mcr-King
Würd ich mir aktuell nicht kaufen, weil ich bedient bin...aber ich finde es schön mal wieder was anderes zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Mcr-King
Also mir gefällts aufn ersten Blick ganz gut. Bisschen Atomic Heart / Fallout vibes.
ChrisMK72 schrieb:
nun tendiere ich gerade zu Ferrari-Rot :D
Rot ist sowieso schneller, da taktet pauschal alles höher. 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Mcr-King
lol! @HageBen Dann kann ich ja besser wieder untertakten. :D

• Gefällt mir
Hm ... mal schaun. Halt ich mir offen. CPU is eh schonmal AMD gesetzt.

• Gefällt mir
Also das gefällt mir, Farben mag ich auch alle :)

Nur wenn man vorne den Radiator-Mount abmontieren und 1 120er Lüfter Einbau ginge wär das noch super. hab mir das Video angesehen und das könnte mmn schon gehen. Ob das NT oben ein Nachteil ist, kann ich nicht beurteilen.

• Gefällt mir
LadyAlice schrieb:
Gerade das in Flieder sieht super niedlich aus
Trifft auch voll meinen Geschmack die Farbe. Leider viel zu groß.

Ich hätte gerne dieses Gehäuse in Lila
1747967541388.png

Oder auch gerne in dieser Farbe.
1747967590182.png

Ja, in Deutschland wird das zu oft als Frauenfarben verschrien, mit gleichzeitigen Unterstellungen. Doch weiß ich auch, dass es kaum bis niemanden gibt, die das folgender Person auch unterstellen würden :D
1747967494230.png

Im asiatischen Raum sind die viel Farbenfroher ohne dabei verklemmt zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung und Mcr-King
Derduke schrieb:
unter einem 60er gehaeuse stell ich mir was anderes vor, irgendwie grau und gross oder waren das schon die 80er?!

das da ist irgendwas mit apple ende der 90er

Das Gezeigte dürfte eher 50er Jahre Design sein. Unter 60er stell ich mir eher so etwas vor:

1747968004366.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict, ChrisMK72, Akito2x und eine weitere Person
Das Design wäre auch nicht so ganz meins, wobei mir die Pastell-Farben zusagen, aber immerhin ist es was sehr eigenes und mit "Retro Charm" sehe ich hier durchaus ne Zielgruppe^^

• Gefällt mir
Die weiße Mesh Variante sieht richtig gut aus.

Preis fällt mir schwer einzuschätzen. Mit welchen Zöllen sind die $120 gerechnet? Falls Zölle mit drin sind sollten 120€ möglich sein. Falls nicht würde ich ehr Richtung 150€ tippen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alesis und Mcr-King
Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Endlich mal kein schwarzes/weißes, eckiges, Aquarium in der hundertsten "Neuauflage".
Es finden sich bestimmt Abnehmer, die wirklich etwas anderes haben wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, netzgestaltung und Alesis
Akhenabi schrieb:
Hyte hat nen weg gefunden den Schrott der beim Bau ihrer guten Gehäuse übrig geblieben ist
Wenn einem etwas nicht gefällt muss man es unbedingt stark entwerten. Gleichzeit entwertet man sich dabei noch selber, weil diese Art und Weise wirklich hässlich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: LadyAlice, Powl_0, netzgestaltung und eine weitere Person
Ich finde das Mesh Frontpanel super für die Wasserkühlung

Die Rückseite hat tolle Luftschlitze

Das gebogene Mesh SidePanel ist riesig und lässt sich sehr leicht abnehmen (wer mag kann auch Glas nehmen)

Ich finde es sehr ansprechend und mir gefällt das rote

Das GamerNexus Video gibt einen guten Eindruck
Alle Seiten luftdurchlässig, gefällt mir super

EE2AEB15-A620-41CA-947D-56D541A94220.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Alesis, 3125b, ChrisMK72 und 2 andere
Zurück
Oben