News Hyte Y70 Touch: Eckgehäuse stellt Riesen-Touchscreen in die Mitte

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Hytes Eckgehäuse buhlt mit einem 14,1" großen Touchscreen um Aufmerksamkeit, der für Statusinformationen, Uhrzeit, Kalender, Spiele, dank Widgets aber auch zum Schreiben von Notizen und Co vorgesehen ist. Zudem soll die Kühlung des neuen Y70 deutlich verbessert worden sein. Extravagant fällt auch der Preis aus: 400 Euro.

Zur News: Hyte Y70 Touch: Eckgehäuse stellt Riesen-Touchscreen in die Mitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Johhai, Gravlens und eine weitere Person
Wer stellt seinen Rechner auch auf dem Tisch, dass ein solches Display Sinn ergeben würde?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KickiSurface, aid0nex, lazsniper und 14 andere
boa.. weiß ich nich .. das design muss man echt mögen
und der preis is auch mal mehr als gesalzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Phasereule und Elektrolyt
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Blood011, aodstorm und 45 andere
Skudrinka schrieb:
Wer stellt seinen Rechner auch auf dem Tisch, dass ein solches Display Sinn ergeben würde?!
Leute die weniger Staub im Gehäuse haben wollen und/oder sich am RGB und der besseren Erreichbarkeit erfreuen. Ich zum Beispiel :)

(Ich mein, wenn man Gaming PC Setup in die Bildersuche wirft, findet man kaum ein Bild bei dem der Rechner nicht auf dem Tisch steht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, Asder, flo.murr und 24 andere
Seit dem Jonsbo D31 kann ich mir ein PC-Gehäuse ohne screen bei mir nicht mehr vorstellen. Ich mag das sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil, IndigosPizza und Mario2002
Skudrinka schrieb:
Wer stellt seinen Rechner auch auf dem Tisch
Das machen viel mehr als du denkst.

Ganz treu dem Motto "Showcase"
"Ey, schau mal was für ein toller Hecht ich bin xD"

Also ich hätte gar keinen Platz aufm Schreibtisch.
Mal ganz vom Nutzen des Displays abgesehen, wäre mir das in Sachen Lautstärke schon ein absolutes NO GO.

Untern Tisch. Fertig.
Ebenfalls eine super bequeme Reichweite am Front-USB.
Daher sorge ich meist für ein schräges Frontpanel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe, KickiSurface, lazsniper und 7 andere
RaptorTP schrieb:
Also ich hätte gar keinen Platz aufm Schreibtisch.
den platz hätte ich zwar.. aber mein jetziger taug viel zu gut als fußheizung als das ich ihn auf den tisch stellen würde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, qappVI, Der Lord und eine weitere Person
Sinn oder Geschmackvoll, liegt wohl im Auge des Betrachters und lässt sich wunderbar darüber streiten.
Aber ich finde es geil!
Kommt aber nicht infrage für mich, da mein PC nicht auf dem Schreibtisch steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun, RaptorTP, u.dot und 2 andere
Lohnt sich vermutlich nur, wenn man nur ein 16:9 Monitor hat. Sonst würde der PC zu weit rechts liegen und das Display würde ihren Nutzen komplett verlieren.
 
Als jugendlicher war so ein Bigtower mit Display und Lüftersteuerung mein Traum:
thermaltake-xaser-iii-computer-case-aus-aluminium.jpg

Leisten konnte ich mir aber nur ein Chieftec Dragon XL mit selbst gelöteten Kippschaltern für die Lüfter.

Heutzutage ist doch weder ein Bigtower noch Displays/Lüftersteuerungen nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Michael vdMaas, aid0nex und 12 andere
Gsonz schrieb:
Warum?
Sehe nur Nachteile darin, ausser Posen zu wollen und sich jeden Tag erneut daran auf zu geilen, was man gekauft hat.. ;)
supermanlovers schrieb:
Als jugendlicher war so ein Bigtower mit Display und Lüftersteuerung mein Traum:
Würde ich mir noch so heute bauen wollen.

... Bin einfach zu alt für den neuesten shit. :heilig:

Wobei meine Vulcan Max finde ich schon geil.. ^^
 
@Skudrinka
Aus heutiger Sicht verstehe ich nur nicht warum man damals so "luftdichte" Gehäuse mit 80mm Lüftern gebaut hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Skudrinka schrieb:
Wer stellt seinen Rechner auch auf dem Tisch, dass ein solches Display Sinn ergeben würde?!

Man holt sich also RGB im Rechner und evtl noch eine AIO mit Display wie ich verrückter und dann packe ich es unter dem Tisch?

Als ob man sich geile Alufelgen holt und das Auto nur in der Tiefgarage stehen lässt 🤣
Und natürlich darf man seine Anschaffung auch leider geil finden, tue ich auch, so what?

IMG_4506.jpeg


Skudrinka schrieb:
Bin einfach zu alt für den neuesten shit.

Ist wohl so, bin zum Glück erst 40. ich schätze mal du bist bei Anfang 60? Dann hat man halt einen altmodischeren Geschmack, ist bei meinen Eltern auch so. Und das ist auch vollkommen ok so 🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: w0wka, Michael vdMaas, RichieMc85 und 28 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Mills97
Skudrinka schrieb:
Ne, Mitte 30 😀
Manche werden halt sehr früh alt und bekommen mit 20 schon graues Haar. Passiert den besten 😏

Oder du hast ne alte Seele, dass sagt meine Oma zu meinem Bruder auch immer. Der fand als jungendlicher schon Antiquitäten geil 🤷‍♂️.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, 9t3ndo, Nefcairon und 6 andere
supermanlovers schrieb:
@Skudrinka
Aus heutiger Sicht verstehe ich nur nicht warum man damals so "luftdichte" Gehäuse mit 80mm Lüftern gebaut hat.
Damals musste man schlicht nicht mehrere hundert Watt Abwärme unter Volllast aus dem Gehäuse bekommen. Grafikkarten hatten auch eine ganze Zeit lang Radiallüfter und die Abwärme selber über die Slotblende rausgeblasen. Frischluft bekam die Grafikkarte ggf. von einem Lüfter in der Seitenwand.
Und für die Abwärme der CPU hat es gereicht, wenn ein Lüfter im Heck die warme Gehäuseluft rausgezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mills97, Mhalekith, Skudrinka und 2 andere
Can it run Doom?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d

Ähnliche Themen

Antworten
1.212
Aufrufe
163.482
Zurück
Oben