News Hyte Y70 Touch: Eckgehäuse stellt Riesen-Touchscreen in die Mitte

AGB-Leser schrieb:
Du dich an alle Spezifikationen gehalten hast ;)
Welche Spezifikationen? An Mobo anstecken und fertig. Hatte 3 Geschwindigkeiten und war dezent beleuchtet; sonst konnte der nix. Ich hab immer nur die niedrigste und höchste Einstellung verwendet. Da beide Tower von CoolerMaster waren, beschuldige ich die Firma :p Die möchten den Print scheinbar als Zubehör verkaufen. Das hab ich schon beim meinem Boxensystem verweigert, als die Elektronik eingegangen ist.

Dumm nur, dass mir schon wieder ein CM-Tower gefällt :)
AGB-Leser schrieb:
Ich habe einen Bigtower mit zwölf Plätzen :D
Meiner hat 10, aber davon war nur einer in Benutzung, für das BD Laufwerk. Oberhalb der 10 ist ein noch 2,5" Einschub, was auch praktisch war. Der funkt allerdings mit NVMe nicht mehr, da ihn das belegte NVMe-Slot leider deaktiviert hat und ich am Board keine SATA Anschlüsse mehr frei habe. Naja bis ich die 500 gb Platten in Rente schicke jedenfalls :)
 
Achso, bin jetzt von einer richtigen Steuerung wie von zb Aquacomputer oder so ausgegangen.

Ja gut, da kann ja das Gehäuse nichts für, dass die Hauptplatine so eingeschränkt ist :D
Früher waren bei mir auch zwei Laufwerke und ein paar Festplatten in einem Gummilager drin. Jetzt passt gerade noch ein Wechselrahmen für eine 3,5er Festplatte und Laptoplaufwerk rein. Den Rest füllt ein 420er 60mm-Wärmetauscher von Aquacomputer aus. Dabei frage ich mich immer, wie die Leute solche Wärmetauscher sonst verbauen, wenn kaum jemand noch große Gehäuse haben will 🤔
 
AGB-Leser schrieb:
Ja gut, da kann ja das Gehäuse nichts für, dass die Hauptplatine so eingeschränkt ist :D
Doch, weil es eben die Lüftersteuerung ist bzw. war, die mit dem Tower gekommen ist.

Ich hab mal bei Aquacomputer reingesehn und fand den "Heizkörper" (Airplex evo 1080 R2) super. Wenn es soetwas fertig, wie die AIO's gäbe wär das was für mich. Die Schläuche lang genug um unter meinem Tisch beim Spielen zu heizen mit einem langsam drehenden 20 cm Lüfer dran :) Wobei 20 cm bei diesem Ding sogar zu klein wäre haha.

Das selbst zusammenzubasteln ist mir jedoch zu mühsam, wegen der Dichtigkeitsprüfung etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mühsam ist das nicht und Dicht ist das zu 99% immer.^^
Und Etc. gibts nicht wenn man diverse Regeln befolgt.
Meine älteste Wakü lief nun 6 Jahre ohne das Ich was drann machen musste.
 
Den Airplex Evo kannte ich ja noch gar nicht, nur den Airplex Gigant.
Gönn dir den Großen in Vollkupfer und Du kannst den Rechner, die Playstation, die Xbox und einen zweiten Rechner ohne Probleme gleichzeitig kühlen :D
 
supermanlovers schrieb:
Als jugendlicher war so ein Bigtower mit Display und Lüftersteuerung mein Traum:
Leisten konnte ich mir aber nur ein Chieftec Dragon XL mit selbst gelöteten Kippschaltern für die Lüfter.

Heutzutage ist doch weder ein Bigtower noch Displays/Lüftersteuerungen nötig.

Von der Hardcano Lüftersteuerung hätte ich sogar noch zwei und eins davon noch OVP unbenutzt im Schrank. Der Andere macht seinen Job seit nun mehr als 10Jahren am MoRa als Lüftersteuerung mit grobe Wassertemp "Überwachung" an der Workstation im Geschäft 😁 (Ja, wir dürfen unsere Workhorses in der Arbeit auch modden in der Hinsicht)

@Topic: Ich hab meinen knuffigen Q37 auch auf dem Tisch stehen 😊 Würde man sonst drüber stolpern über das kleine süße Ding 🙃
 
Es ist vollbracht!

Mainboard: GIGABYTE X670E AORUS PRO X
CPU: Ryzen 7800X3D
RAM: 2x24 GB Corsair CL32 6000 MHz
GPU: RTX 4080 Super ROG Strix White
PSU: be Quit! PurePower 12M 800 W



1000025187.jpg
1000025186.jpg
1000025190.jpg
1000025189.jpg
1000025188.jpg
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.212
Aufrufe
163.418
Zurück
Oben