i 3470 ohne Paste?!

TrumX

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
104
Hoho, baue gerade meinen PC zusammen.

Jetzt wurde mir der i5 3470 boxed ohne paste geliefert. soll das so sein?

Also soll ich den Kühler einfach ohne draufsetzen?

Wäre dringend, danach kann man das auch gerne verschieben/löschen...

Gruß
TrumX
 
Da müssten so Wärmeleitpads schon aufgeklebt sein auf dem Boxed- Kühler...
 
da müsste so ein klebe wärmeleitpad auf der unterseite sein...schau nochmal genauer!?
 
Auf dem Kühler sollten graue Streifen am Kupferkern aufgetragen sein - das ist die WLP.
Sind die Streifen nicht da (z.B. weil man die unwissend entfernt hat), muss noch welche aufgetragen werden.
 
Genau, es sind schon Wärmeleitpads auf dem Boxed-Kühler, die sich bei Hitze verflüssigen und dann die Funktionen der Paste haben. So soll eine einfache Montage auch für Laien gewährleistet werden. :)
 
okay super! Danke - und isses jetzt egal wie rum ich den kühler setze, is ja seitengleich?!
 
Zurück
Oben