i 3470 ohne Paste?!

TrumX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
91
Hoho, baue gerade meinen PC zusammen.

Jetzt wurde mir der i5 3470 boxed ohne paste geliefert. soll das so sein?

Also soll ich den Kühler einfach ohne draufsetzen?

Wäre dringend, danach kann man das auch gerne verschieben/löschen...

Gruß
TrumX
 

HongKong Fui

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.079
Da müssten so Wärmeleitpads schon aufgeklebt sein auf dem Boxed- Kühler...
 

honky-tonk

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.642
da müsste so ein klebe wärmeleitpad auf der unterseite sein...schau nochmal genauer!?
 

VoodooMax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
454
Auf dem Kühler sollten graue Streifen am Kupferkern aufgetragen sein - das ist die WLP.
Sind die Streifen nicht da (z.B. weil man die unwissend entfernt hat), muss noch welche aufgetragen werden.
 

Kai85

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
379
Genau, es sind schon Wärmeleitpads auf dem Boxed-Kühler, die sich bei Hitze verflüssigen und dann die Funktionen der Paste haben. So soll eine einfache Montage auch für Laien gewährleistet werden. :)
 

TrumX

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
91
okay super! Danke - und isses jetzt egal wie rum ich den kühler setze, is ja seitengleich?!
 
Top