I.E. Passwort

donix

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
14
Hallo leute

Hab folgendes problem und bin mit mein latein am ende... : :freak:


Hab einen router RP614v2 von Netgear und den I.E. 6 und.....
Ich kann nicht mehr auf der einstellungsseite weil mein passwort irgendwie falsch von IE gespeichert wurde. Es erscheint nicht mal das eingabefeld.Von einen anderen rechner kann ich dahin weil ich ja den PW weiss aber von meinem Rechner nicht.
Hab alles versucht auch IE neu drauf gemacht das ding steckt irgendwo drinn und läst sich nicht löschen. Autovervollständigung hab ich raus und natürlich die KW und Formulare mehrfach gelöscht und nu RAST ICH AUS WEIL ES IMA NOCH NICHT GEHT :utrocket: :utbiorifle:


Bedanke mich natürlich für jede hilfe im voraus



DONI
 
Hast du den Tempordner in deinem Profil-Ordner mal manuell gelöscht?

Alterativ kannst du einen anderen Browser nehmen, z.B. Firefox. :)
 
hab ich und nix :rolleyes:

Mit dem IE bin ich eigentlich gros geworden bin zufrieden bis auf das.
IE war eigentlich immer lieb zu mir und schmeiss ihn nicht deswegen raus.
Normalerweisse hab ich mir immer in den letzten 10 jahre selbst helfen können aber jetzt hab ich wirklich kein plan mehr :(
 
Erstens steig lieber auf den FF um bin auch mit dem IE groß geworden und komme mit dem FF ganz gut aus :D und zweitens den IE kannst du NICHT rausschmeißen da er mit dem System verankert ist. ... aber versuch auch mal auf http://192.168.0.1/sysstatus.html gehen ob er dort das pw verlangt ...
 
Jo da auf dem link was du geschickt hast is es schon zu spät die autovervollständigung is da schon passiert :grr: Steht da um ganz genau zu sein :D :

Incorrect Password or User Name.

--------------------------------------------------------------------------------
Please check to make sure you are typing the correct username and password. The fields are case sensitive, so make sure the Caps Lock is not on. If you have forgotten your password, you will need to reset the router to factory default settings. See the Troubleshooting chapter of the Reference Manual on the CD (or www.netgear.com ) for further information


HÜLFEEEEEEE
 
Und wie Davidh1990 gesagt hat: Benutz einen anderen Browser (FF).
Du Kannst aber noch versuchen, alles wirklich manuell zu löschen:
C:\Dokumente und einstellungen\dein Windows Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
Alles dort drinnen löschen
Gehe ebenfalls im Internet Explorer auf: Extras---> Internetoptionen---> Inhalte---> Autovervollständigung---> Formulare und Kennwörter löschen (sind 2 verschiedene Kästchen)

Wenn du jetzt immer noch nicht auf den Router drauf kommst musst du ihn wohl oder über Reseten. Das Passwort verändert sich dann eigentlich wieder zu standart Passwort, wie in deinem Handbuch. Zumindest kenne ich das so von den Routern. Aber deine Einstellungen sind dann alle weg. Elventuell den Reset Knopf länger Drücken.

Gruß Andy
 
Danke für die vorschläge allerseits

Natürlich habe ich das alles was andy mir vorgeschlagen hat schon vor dem Beitrag hier gemacht und das mit dem router reseten auch nur wie schon am anfang geschrieben hat IE irgendwie den pw falsch gespeichert oder sogar ersetzt? Denn ich komm mit dem standart ID und PW nicht rein und bin sogar so weit gegangen den router andere pw zu verpassen in der hoffnung das ich es selber falsch eingab im IE. Aber das alles hat nichts gebracht , darum schreibe ich auch hier weil das problem ja merkwürdig ist. :freak:


Gruß Doni
 
donix schrieb:
Danke für die vorschläge allerseits

Natürlich habe ich das alles was andy mir vorgeschlagen hat schon vor dem Beitrag hier gemacht und das mit dem router reseten auch nur wie schon am anfang geschrieben hat IE irgendwie den pw falsch gespeichert oder sogar ersetzt? Denn ich komm mit dem standart ID und PW nicht rein und bin sogar so weit gegangen den router andere pw zu verpassen in der hoffnung das ich es selber falsch eingab im IE. Aber das alles hat nichts gebracht , darum schreibe ich auch hier weil das problem ja merkwürdig ist. :freak:


Gruß Doni
hab auch alles am anfang geschrieben das ich KW und Formulare mehrfach gelöscht hab
 
donix schrieb:
hab auch alles am anfang geschrieben das ich KW und Formulare mehrfach gelöscht hab
Möglich ist alles. Ich glaube langsam, das dir da einer gewaltig an dem Router rumgespielt hat, also den Router gehackt hat. Und bitte sag mir jetzt keiner, das sei nicht möglich. Habe ich schon selber erlebt. *.txt aufm Desktop. Sie wurden gehackt.

Gruß Andy
 
NEIN

Denn 1. der PW hab ich geändert 2. kann ich mit dem 2. Rechner im haus darauf zugreifen und mit FF :D (Ja ich habe es instaliert) :evillol: komm ich drauf nur das IE will nicht :( weil offensichtlich irgendwo noch der PW gespeichert ist .Ich häte warnsinig gerne die Location von diese merkwürdige mist datei :( find sie aba nicht. P.S. Hab sogar das mit dem registry gemacht und 0 ergebnis *verzweifel :utxloc:
 
Zitat:
Original geschrieben von donix
hab auch alles am anfang geschrieben das ich KW und Formulare mehrfach gelöscht hab

Möglich ist alles. Ich glaube langsam, das dir da einer gewaltig an dem Router rumgespielt hat, also den Router gehackt hat. Und bitte sag mir jetzt keiner, das sei nicht möglich. Habe ich schon selber erlebt. *.txt aufm Desktop. Sie wurden gehackt.

Gruß Andy



Diese Aussage ist absolut falsch!

99,9% dieser "Hacks" sind auf offene Systeme zurückzuführen, da muss man nichts machen, um da drauf zu kommen, die sind offen für Jeden!
Wer sich mal den Spass macht und IPs scannt findet in 50% aller Systeme, die den entsprechenden Port offen haben, eine Freigabe mit Schreibrecht. Meist die gesamte Partition.
 
Also warum meckert einer so rum dass es im IE nicht funzt. nimm halt den FF mach ich auch und der is (noch) richtig sicher im gegensatz zum IE ... ansonsten wüsst ich auch nicht mehr wo noch DAS und nicht der PW (Passwort) gespeichert sein könnte
 
LOOOL

Endschuldige das ich kein Deutscher bin schlaumeier :D

Und IP kannst du bei mir lange scanen würd ich sagen aber das wäre wiederrum eine total andere geschichte. Komisch ich dachte das mir jemand gezielt helfen kann.Wenn man einen kaputten FORD hat sagt dia der "Helfer" auch nicht das du ein AUDI oder so kaufen solst. Ich war nur neugierig ob und wie das mit PWs löschen in IE geht und nicht was ich für alternativen zu IE habe denn dafür ist ja google die grösste hilfe ;)


Respektvoll DONI
 
donix schrieb:
2. kann ich mit dem 2. Rechner im haus darauf zugreifen
Davon hattest du nie was erwähnt.
Wie währe es, wenn du uns etwas stichaltigere Punkte gibts? Zum Beispiel: ein Schreenshot von dem Rechner, bei dem es nicht funktioniert, und eines bei dem es tadenlos funktioniert. Das kann ja irgendwie alles nicht so ganz stimmen. Und vorallen. Mit was für einem Betriebssystem und Service Pack ist der Rechner bestückt, bei dem es nicht funktioniert?
Ste_Ett schrieb:
Diese Aussage ist absolut falsch!
Welche, seine oder meine :confused_alt: :schluck:

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe die cookis gelöscht und alles was ein halbprofi sonst so machen würde... ;)

Betriebsystem ist Windows XP SP 3 und automatisch update...

auf den Rechner wo es funkzioniert ist das selbe BS drauf und sonst an software das selbe die einstellungen übrigens auch der unterschied ist nur looool das dort das richtige PW gespeichert war und daher konnte ich auch das mit dem automatischen PW eingabe auschalten konnte :D.

Meine güte ich dachte wirklich das wir zusammen das ding hinbigen können und zwar superschnell :( .
Naja mit FIREFOX geht es ja... Ich mag es nur nicht wenn auf meinen rechner sachen passieren die ich nicht will .... Ein mann eben :evillol:
 
Zurück
Oben