• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere I.G.I. Origins (2021)

Blackland

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.309
Es geht wieder los! Eine Neuauflage (Prequel, 1980) ist geplant. "Regent" vom MI6 wird es diesmal richten! :D


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Das Original habe ich (glaub ich) noch irgendwo im Keller liegen... So lang her... :rolleyes:
 
Jo, habe ich auch noch rum liegen. Habe ich früher rauf und runter gespielt. Den 2. Teil fand ich auch nicht schlecht. Hat Spaß gemacht.
Mal abwarten, was die Neuauflage zu bieten hat.
 
Gibt was Neues:

 
Demon_666 schrieb:
Das Original habe ich (glaub ich) noch irgendwo im Keller liegen... So lang her... :rolleyes:
Das hab ich auch noch. Früher mal gespielt, aber leider sehr schwer dass nach 5. Mission aufgegeben hatte. Man kann das ganze Mission nicht mal zwischenspeichern. :D
 
Zurück
Oben