i225-V Netzwerkadapter / Treiber aktualisieren nicht

Du wählst den Treiber Ordner dann im Gerätemanager, Windows findet dann schon die INF-Datei.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    13,4 KB · Aufrufe: 71
  • 2.PNG
    2.PNG
    14,1 KB · Aufrufe: 71
Wie soll der exakte Treiber denn mit Versionsnummer heißen?

Wenn es 2.1.3.3. vom 09.02.23 ist, ist dieser bereits installiert. Windows teilt mir mit, nach dem ich vorgehe wie von dir beschrieben, dass der beste Treiber bereits installiert ist.
 
Weiß ich doch nicht und war nur eine Verlinkung zu einem Treiber Paket aus 06. 2023.
Das übrigens über 700 MB groß ist, mal sehen was da alles drin ist.
Ansonsten, vergiss es einfach.
Viel Erfolg weiterhin.
 
Vergiss das Treiber Paket, da ist alle möglich drin auch wohl Firmware Updates,
Treiber für Linux, ... und Software. Ich hab deine Treiber mal so nicht finden können.


Es empfiehlt sich, eigtl., nur die reinen Treiber über den Gerätemanager zu installieren
ohne Software die je nachdem für Probleme sorgt.
Mal alles deinstallieren und über den Gerätemanager die Treiber v. Asus nochmals so versuchen.
 
NiicLas schrieb:
Windows teilt mir mit, nach dem ich vorgehe wie von dir beschrieben, dass der beste Treiber bereits installiert ist.
Der aktuellste Treiber ist installiert. Es wird versucht, den aktuellsten Treiber zu installieren. Welchen Sinn hat das?
 
Deshalb die Frage, welche Versionsnummer der Treiber in seinem Paket hatte. Ich konnte da nichts finden.

Ist ja nicht das erste mal, dass Windows sagt, es sei der neueste Treiber installiert.
 
Für Windows ist in der Regel schon immer der beste Treiber der gewesen,
welcher das aktuellere Datum hat.
Womöglich liegt es hier gar nicht am Treiber selbst, sondern an der Hardware.
 
Ich habe es auf Github aufgerufen, kopiert ab <# bis zum Ende, dann per Powershell erst reinkopiert und gestartet, ist aber auch alles beschrieben in dem Thread.
 
Zurück
Oben