Treiber aktualisieren nicht möglich

Tycoon187

Ensign
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
135
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): … i5 13500
  • Arbeitsspeicher (RAM): …32GB
  • Mainboard: …MSI MAG B760 Tomahawk
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …PowerColor Radeon RX 6700 XT Fighter
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe die Software AMD Adrenalin Edition installiert und möchte ein Update machen was mir auch angeboten wird, die Datei wird geladen wenn ich auf installiere klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung ( siehe Bild )

...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Software deinstalliert und neu installiert


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-06-01 171129.png
    Screenshot 2023-06-01 171129.png
    28,8 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot 2023-06-01 171142.png
    Screenshot 2023-06-01 171142.png
    41,7 KB · Aufrufe: 130
Sorry hab glaub ich Tomaten auf den Augen, wo kann ich da was laden?
 
Hab jetzt den 23.5.2 von der Homepage geladen und die Installation hat geklappt, keine Ahnung warum das über die Software nicht funktioniert, ist das normal?
Sollte man immer den Weg über die Homepage gehen ?
 
Über die letzten Windows10/11-Updates liegen Fehler vor das Grafikkartenupdates später nicht funktionieren können, deshalb direkt auf der Herstellerseite downloaden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tycoon187
Zurück
Oben