Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte nun 6Jahre ausschließlich Asus Boards und bin seit gestern (wie man in der Aktualisierung von sysprofile sehen kann) das erste mal auf ASRock umgestiegen. Ich empfehle es deshalb da ich mit dem ASRock Board was ich jetzt habe zufrieden bin. Denke mal das einige das hier auch bestätigen können.
Meine Erfahrungen mit MSI und Gigabyte waren nicht gut deshalb Empfehle ich es auch nicht. Ob das jetzt was mit Fanboy geplapper zutun hat kann ja nun jeder für sich selbst entscheiden.
Edit: Was für ein Budget hast du dir für dein Board vorgestellt?
Ich habe noch nicht verstanden ob Du Deine alte dedizierte Grafikkarte weiter benutzen willst oder Du die Grafik der CPU nutzen. Davon ist dann Dein auszuwählender Chipsatz abhängig.
Gruß Selsen
Ich habe noch nicht verstanden ob Du Deine alte dedizierte Grafikkarte weiter benutzen willst oder Du die Grafik der CPU nutzen. Davon ist dann Dein auszuwählender Chipsatz abhängig.
Gruß Selsen
@ kaetuun: Danke ich hatte auf Asus,MSI, ASrock vorselektiert da war mein Fehler...
dabei is mir aufgefallen ich benutze 6 sata wird auch so bleiben...
@ selsen
ich benutze 1x 1920x1200 mit HD5770 (reicht für civ5 zum beispiel spiele eh selten bzw hab noch ne PS3) und 2x 1200x1920 HD5450 (klappt erstaunlich gut nur office natürlich)
cpu Athlon dual core 7850 AM2 sockel ein wechsel sollte mir vorkommen wie tag und nacht denke ich....
Ich empfehle Dir ein Board mit P67 Chipsatz, da hast Du im Bios mehr Möglichkeiten, evtl. vielleicht nochmal zu übertakten usw. da macht Deine Grafikkarte auch mehr Sinn.
Ich empfehle Dir ein Board mit P67 Chipsatz, da hast Du im Bios mehr Möglichkeiten, evtl. vielleicht nochmal zu übertakten usw. da macht Deine Grafikkarte auch mehr Sinn.