i5-2500k nur für den Fall...

Das mit dem Nachweis ist was anderes, es ist jedoch Betrug eine defekte CPU wg. Übertaktung einzuschicken. Das muss einem klar sein.

Heut zu tage ist alles ein Betrug.

Wenn du sagst du bist dir einer Tat vom zu schnellen fahren nicht bewusst, ist das eine Lüge.
Eine vorsätzliche Straftart.

Es sind auch kleinigkeiten die uns täglich begleiten, die wir garnicht mehr für voll nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
RaZeR86 schrieb:
Heut zu tage ist alles ein Betrug.

Wenn du sagst du bist dir einer Tat vom zu schnellen fahren nicht bewusst, ist das eine Lüge.
Eine vorsätzliche Strafttart.

Es sind auch kleinigkeiten die uns täglich begleiten, die wir garnicht mehr für voll nehmen.

Ist schon klar,
ich sags nur, dass es auch dem TE klar wird. Manche nehmen das in kauf andere wollen das nicht...Muss jeder mit sich selbst aus machen.

Pilstrinker schrieb:
Z68-Board u.a. deswegen, weil preislich kaum Unterschiede zu P67-Boards bestehen.

Und bei annähernder Preisgleichheit wäre man dumm, nicht das modernere Produkt zu nehmen.

Stimme dir da zu :)

Übertakten geht zwar leicht wenn man sich etwas eingelesen hat,aber man sollte es auch nicht unterschätzen,denn es kann schneller was kaputt gehen als man denkt.

Und keine Ahnung was Razer mit seiner Aussage bezwecken will,aber Betrug bleibt Betrug.
Selbst wenn die CPU umgetauscht wird,so fände ich es menschlich ziemlich unten durch,sowas zu machen!

Egal ob OCen oder nicht es muss der i5-2500k sein wer denn kleinen kaufft ist selber schuld.
Allein der Wiederverkaufswert rechtfertigt die These.
Außerdem man kann ihn ohne bedenken auf 4Ghz fahren lassen.

Warum immer der teurere 2500k???? Weil er ohne OC nur minimalst schneller ist? Weil er teurer ist?
Wiederverkaufswert iss hier mal schnuppe. Da das Ding allem anschein nach einige Jahre halten soll ist die CPU bis dahin eh nichts mehr Wert, dafür sorg Ivy Bridge...
4GHz ohne Bedenken? Denk mal an die Garantie ;)

Ich habe nochmal genau nachgefragt. Er hat sich ein wenig belesen, was OC'en angeht. Und er ist zu dem SChluss gekommen, dass er es NICHT macht.
Aber wahrscheinlich werde ich dann trotzdem ein Z68-Board nehmen. Grund s.o.

LG

PS: Danke für die vielen Antworten

Gut wenn er nicht Übertakten will dann def. ein H Chipsatz
und diese CPU ist dann passend:
http://geizhals.at/deutschland/a602028.html

Alles andere wäre Geldverschwendung.
Einen 2500 ohne K zu kaufen wäre ganz schön naiv.
Ein Kumpel hat das gerade gestern gemacht und er denkt, er hat das Lotto los gezogen.
Ist so dermaßen davon überzeugt, bis ich ihm das gegenteil bewiesen hab.
So das er gesehen hat was er sich da für ne Mühle angelacht hat zum Wucherpreis.

Aus Stolz und ohne Einsicht will er die CPU aber nicht tauschen.
Letztendlich ist mir das so egal wie hier der User der sich das Ding ans bein binden will.
Wer geld zu verschenken hat, dem schicke ich gerne meine Kontodaten.

Etwas OT:
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
2400=2500 Ohne K

hab selber auch seid 2 wochen den 2500 "k" und kann dir nur zu dem raten. hat ein super P/L Verhältnis
und rennt wie die sau^^

Z33V schrieb:
Aber wahrscheinlich werde ich dann trotzdem ein Z68-Board nehmen. Grund s.o.

Also wenn du dann eh zu einem Z68-Board greifen wirst,dann solltest du auch gleich die 20€ mehr in einen 2500K investieren,egal ob Oc oder nicht.
Das größte Sparpotential liegt halt bei der Boardwahl und wenn du dann doch zum teueren Z68-Board greifst,brauchst du auch nicht mehr die 20€ bei der CPU einsparen.

Das größte Sparpotential liegt eher beim Ram.Je nachdem was für Erwartungen man hat ist das Board dementsprechend teuer.

Na ja,H67-Board ab 58€,Z68-Board ab 84€.
Ein 4GB-Kit DDR3-Ram wird einem ja momantan hinterher geworfen.
Und wenn eh nicht übertaktet wird,reicht ja auch das Einfachste vom Einfachen,solange es vom Board unterstüzt wird.

Zurück
Oben