i5 3570k läuft nicht richtig

Lönni schrieb:
Ich hatte mal vor jahren eine negative erfahrung mit ATI gemacht, weiß schon garnicht mehr was das fürn teil war, so habe ich das schon verdrängt, dann auf Nvidia gewechselt und bis dato voll zufrieden gewesen.

Ja gut, deshalb kannst du aber eben nicht sagen, dass NVidia besser ist. In vielen Fällen sind sie es, in vielen aber auch nicht. Wenn ich mir das Boost System von NVidia ansehe + was einige damit für Probleme haben, dann sollten Sie lieber mal bei AMD vorbeischauen, wie man es macht.

ich behaupte es ja nicht wirklich, das Nvidia besser ist, für mich ja, für andere ?!?

Ist wie mit den PKWs

Nur das man dann hier direkt abgestempelt/beleidigt wird, finde ich bisschen arm.

Ich war bis vor 2 Monaten, eingefleischter AMD User, hatte aber NIE die Intel User angegriffen oder beleidigt, jeder hat seine erfahrungen in den Jahren gemacht und teilt diese gerne hier mit anderen, gut das mit dem "Müll" hätte ich besser anders formulieren sollen, aber für mich kommt nur Nvidia in frage.
Ergänzung ()

Keks2me schrieb:
das sind genau die kumpel, die sagen das xy Müll ist wie unser Kollege hier im thread und man dann sinnlos 300 € für eine neu CPU ausgibt obwohl die Grafikkarte dann hinterher limitiert.

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :D wenn man selber glaubt das man ahnung hat und andere versucht anzuprangern ;)

Wer benutzt schon ein Treiber Programm (SlimDrivers) ? ?

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich kaufe meine Karten nach P/L!

Seit meine HD4850 habe ich kein Nvidia mehr gekauft weil einfach AMD seit Jahren bessere P/L bietet!

Klar möchte ich ein Titan haben aber e ist einfach für die meisten hier UNBEZAHLBAR aber Fakt ist eine HD7950 hat die beste P/L (oder 7870) dazu kostenlose Aktuellen Spiele (zb Bioshock/Tomb Raider/Crysis 3) und personöich verständliche Treiber als Nvida ich meine solche mist wie "Clamp " usw ist für mich persönlich unverstandlich!

@Lönni ist deine Meinung klar aber einfach AMD als Müll ab zu tun ist einfach unfair und wirklich nicht subjectiv!

und die Graka Chart ist Müll weil eine HD5970 ist nie in Leben schneller als eine HD7950 ich weiss es weil ich hätte vorher 2x HD5850 in Crossfire in DX11 Spiele war es soooo Larm gegenüber eine Hd7950

ich sagte ja schon, war eine blöde ausdrucksweise von mir, AMD scheint ja gut zu sein, sonst wäre ich ja nicht so an die Wand genagelt worden :D und wer die Games noch umsonst dazu bekommen kann, der soll doch gerne AMD Graka's kaufen ;) (warum machen die Hersteller die wohl bei :rolleyes:)

Ich kenn mich nicht mit AMD Graka aus , ob die Chart Liste stimmt ??

Zuletzt bearbeitet:
Lönni schrieb:
Bei mir steht alles auf Extrem High und es funzt alles 1A

Wenn man sich soweit deine geblubber durchgelesen hat und in dein Sys profil schaut wo ne 570GTX drinist bekommt man einen Lachkrampf und kann es in die Kategorie "Dummes Geblubber " einstufen und brauch sich den Müll von dir nicht weiter durchlesen.

Könntes glatt der Freund des Te sein der mit ner 6950@ max immer 60 FPs hat ^^

BTT: GPU ist am Limit :)

Gruß Paul

Dito

Ich hätte im nie son mist geraten, wie sein Kumpel.

Ihr seit Helden, habt recht und gut is.

Zurück
Oben