MTZombie
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 955
txcLOL schrieb:1. hat keiner empfohlen. 2. was hat das mit amazon zu tun? 3. warum geht das entfernen des IHS nicht gut? 4. machst du gern wilde leerzeilen in fließenden texten?
1. Aber suggeriert, solche "Bloße Erwähnungen" dass man dadurch bessere Temperaturen erzielen kann, reichen bei unbedarften Lesern bereits aus dass sie die CPU ausbauen und mit Schraubendrehern und Meißel drangehen, hab ähnliches auch schonmal live erlebt, als ich dann gerufen wurde weil "nichts mehr geht, ich hab aber nichts gemacht"
2. Kauft man sowas bei nem Händler der auch noch morgen da sein wird. Hab bei Amazon leider schon anderes erlebt.
3. a.Die WLP kann so hart sein, dass der Die Teilweise dran hängen bleiben und zerbrechen könnte, b. er beim abmachen des HS die SMD Widerstände um den Die abreissen könnte wenn er nicht vorsichtig genug ist c. traue ich ihm das nicht zu zu wissen wo er ansetzen muss und wo die SMD Widerstände sitzen
4. Sind das Absätze, der erste Absatz war an alle gerichtet, der zweite, wie man an der Anrede erkennen kann an den TE gerichtet.
Weiterhin sind Absätze stilistische Mittel, es steht jedem frei diese zu benutzen oder nicht.
Zuletzt bearbeitet: