I5 4570 oder AMD fx 8320 für selbstgebauten (in planung) pc

Casi030 schrieb:
Hier z.b. https://www.computerbase.de/forum/t...ndig-bluescreens.1270112/page-9#post-14796382

Die Warme Luft steigt nach oben vom CPU Kühler und kann entweichen,mit drehenden Lüftern sinkt die Temperatur aber um rund 8°C.
Schlechte Belüftung = Hitzestau.
Ergänzung ()

Meinst die?http://geizhals.de/crucial-m500-120gb-ct120m500ssd1-a889880.html
Ist die noch(GUT)?!


Kann ich so bestätigen !

Habe auch erst oben geöffnet gelassen, brachte kaum etwas. Mit langsam drehenden 140mm Lüfter oben 7 Grad weniger unter Spiele Last.
 
mir dem xeon hätteste halt quasi die nachteile die der i5 4570 gegenüber dem fx hat wieder ausgeglichen hast aber trotzdem in anwendungen die weniger threads/kerne beanspruchen trotzdem mehr als genug power.

Oder?
 
Bei Casi ist ALLES "intelfreundlicher" ...sollte eigentlich bekannt sein.^^
 
moin,

em welcher Compiler wurde verwendet, erklärt sich dann von alleine auf was besser optimiert ist ....
 
choplol schrieb:
Ich glaub ich nehme mir dein setup zu herzen und versuch die paar mücken mehr aufzutreiben. hört sich wirklch gut an. danke gorby
Das würde ich auch sagen ...
Na-Krul schrieb:
Zum streamen kann man auch eine Geforce mit Shadowplay nehmen. Dann wird die Cpu kein Stück belastet.
...und DAS natürlich auch. Ist in Summe ein hervorragendes Gespann. ;)
 
Na-Krul schrieb:
Der Bench scheint mir, verglichen mit Cinebench und Co, eher nicht "intelfreundlich". ;)

Mente schrieb:
moin,

em welcher Compiler wurde verwendet, erklärt sich dann von alleine auf was besser optimiert ist ....

MisterH schrieb:
wir optimieren nicht extra für intel oder amd. halt für beide gleich.
evtl könnte compiler von visual studio intel freundlicher sein.
Ein Nein klingt anders
Ergänzung ()

SuddenDeathStgt schrieb:
Das würde ich auch sagen ...

...und DAS natürlich auch. Ist in Summe ein hervorragendes Gespann. ;)

Na wieder Blau/Grün am schwingen :p
 
Na wieder Blau/Grün am schwingen...
Das sagt grad der Richtige & da wird nichts geschwungen, sondern das ist einfach Fakt!
Ich berate idR nach Budget/Anspruch & da wird auch mal ein AMD empfohlen.^^
DU allerdings, berätst nur nach "AMD-Bettwäsche" & *blendest* alles aus, hauptsache AMD....
Aber wie sagst Du es immer so schön ...Intel hat eh alle bestochen/geschmiert ...auch CB!^^
 
So jetzt hab ich ja das problem mit der Verfügbarkeit der r9 280x... und da ich in österreich lebe ist das bisschen schlimmer. auf mf wird die nächste 280 erst was weiß ich wann kommen... jetzt wollt ich fragen ob es ne alternative gibt? ist die gtx770 ok?

lg
 
Ja, die ist "richtig OK" & schlägt sich wacker. Zusätzlich hat NV auch noch so seine Vorzüge.
 
mhm ok verstehe, gibt es bestimmte hersteller auf die ich achten muss bzw an die ich mich lieber halten sollte bei der gtx?
 
MSI, ASUS, GB, Inno ...können *eigentlich* übergreifend empfohlen werden & haben idR eine gute Custom-Kühllösung.
Nutze hier diverse Threads in der Graka-Kaufberatung, Fachgespräche oder gockle spezifisch nach Tests.
 
My Friends Sudden & Casi.. einigen wir uns auf einen 7 GHz Cyrix und 3dFX

Haben beide Ihre Vor & Nachteile.

Auch wenn ich selbst AMD benutze, und das auch gerne, würde ich hier zum i5 raten ! Gepaart mit einer NVidia Karte Aufnehmen etc mit Shadowplay, ist ne geile Software.
 
Zurück
Oben