i5 6600K oder i5 7500

@Willi-Fi: niemand sagt, dass es auf einem i5 nicht geht. aber er ist die am wenigsten logische wahl für einen neukauf, weil alles was er kann, andere cpus besser können. wer einen i5 hat, der kommt da sicher noch ne weile mit aus. ich hab ja selbst nen 2500k @ 4,8 ghz. aber ich würde mir heute keinen i5 mehr kaufen. da gibt es einfach sinnvollere alternativen. und die spieleengine von bf1 wird für eine ganze palette kommender spiele genutzt. frostbyte wird wohl einer der standards für die nahe zukunft sein. von daher ist bf1 für kommende spiele ein guter indikator wenn man sich eine neue cpu aussucht.
 
Willi-Fi schrieb:
Lieber nach aktuellem Bedarf kaufen und verkaufen, wenn es nicht mehr paßt.
Wer keine miesen Frame-Times und nicht berechenbare minimale Frames möchte, kauft sich lieber schon heute einen i7. 100€ mehr für eine Plattform die mittlerweile spielend 5 Jahre hält. Zum Glück wird genau dies immer mehr Leuten klar.

Quads gibts seit knapp 10 Jahren. In einem Jahr kräht kein Hahn bei Neukauf mehr nach Quads.
 
Ok ich war ja eigentlich auch der Meinung auf keinen Fall nur 4 threads kaufen aber die Idee mit einem aktuellen Pentium hört sich nicht so schlecht an
 
Zurück
Oben