Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat der Vorgänger diese Rams auch auf diesem Board laufen gelassen? Glaube die stehen nicht mal auf der Vendorlist drauf.
Zudem sinds auch noch 2 unterschiedliche.
Ich glaube das ist das große Problem bei dir. Die Ram`s.
Entweder du holst dir gescheite, oder aber du probierst sie im Bios solang anzupassen bis es einigermaßen läuft. Aber ob es dann 100% läuft kann dir hier auch niemend sagen.
Tut mir echt leid.
EDIT:
Ups, da waren welche schneller...
Was ich noch sagen wollte, das Asus P7P55D in Verbindung mit einem i5-750 ist eine super Zusammenstellung. Hab es selber und bin top zufrieden damit.
Aber tuh dem System und dir den Gefallen, und hol dir ordentliche Ram`s dazu. Am besten welche mit 1,35 Volt @1600Mhz. Kann dir versichern das du
dann lange freude am System haben wirst. Ein Ram Mischbetrieb is nix. Merkste ja selber.
Mfg
Naja die A-Data Vitesta Edition ist ja schon gescheiter Ram, der kingston auch. Werde mich dann aber wohl nach 2*2Gig modulen umschauen und die 4*1gig module dann verkaufen - wird wohl das beste sein. Schade das gerade immer meine Mainboards bei Vollbestückung streiken
Naja die A-Data Vitesta Edition ist ja schon gescheiter Ram, der kingston auch. Werde mich dann aber wohl nach 2*2Gig modulen umschauen und die 4*1gig module dann verkaufen - wird wohl das beste sein. Schade das gerade immer meine Mainboards bei Vollbestückung streiken