Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann mir SSD-Caching mit dem Larsen Creek nicht so ganz für den normalen User vorstellen.
Es ist doch einfacher, sich direkt ne SSD zu kaufen und die HDD als Dateneimer zu nehmen.
Die Hybridisierung bringt sicher wieder Inkompatibilitäten mit sich.
Also ich würde dir kein Asus Board empfehlen!
Habe selber ein Asus P8P67 LE und habe damit so einige Probleme wie viele andere auch (siehe google "asus P8P67 Probleme")..
@mr west:
Das sagt relativ wenig aus. Wenn du das von chancaine genannte Gigabyte GA-P67A-UD3 +Problem oder mein MSI P67A-GD53 +Problem eingibst, findest du auch genug Treffer.
Liegt daran, das viele im Threadtitel schon den Boardnamen erwähnen. Oft handelt es sich aber nur um Einstellungs- oder Anwendungsfehler. Oder die TE glauben es liegt am Board, aber das Problem liegt woanders. In diesem Bsp. ist die GPU wohl nicht ok: https://www.computerbase.de/forum/threads/gigabyte-ga-p67a-ud3-problem.852658/
Wenn du danach gehst, darfst du dir überhaupt kein Board kaufen Und obwohl es ja doch "Problemfälle" mit meinem und chancaines Board gibt, haben wir beide keine Probleme. Du kannst mit ASUS, MSI und Gigabyte ebenso viel Glück wie Pech haben.
Naja ich gehe eher davon aus das es vermehrt Probleme mit P8P67 Board's gibt, weil in vielen Threads die 100 % selben Probleme beschrieben werden die ich auch hab.
Und ich mittlerweile schon von mehrern Seiten gehört habe das es Probleme mit besagten Boards geben soll.
Es gab mal einen Online-Shop, wo Du die Garantiefälle bzw. Defekte einzelner Artikel angezeigt bekommen hast.
Ich komme nicht mehr auf den Namen, aber sowas wäre mal sehr interessant.
Wahrscheinlich hat aber ein findiger Anwalt die abgemahnt wegen Geschäfts- oder Rufschädigung der Hersteller.