Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wird es vielleicht mal Zeit aus dem elterlichen Kokon auszubrechen und sich selbst eine Meinung zu bilden.
Im Ernst, du hast kaum Ahnung bei den Themen hier. Informier dich selbst einfach mal vorab.
Was soll denn mit dem Gerät gearbeitet werden?
Dann wird es vielleicht mal Zeit aus dem elterlichen Kokon auszubrechen und sich selbst eine Meinung zu bilden.
Im Ernst, du hast kaum Ahnung bei den Themen hier. Informier dich selbst einfach mal vorab.
Was soll denn mit dem Gerät gearbeitet werden?
Hab ich bereits erwähnt. (Internet, paar Spiele, Final Cut, Photoshop)
Ebenso hab ich auch eine eigene Meinung über Apple und Windows, keine Sorge .
Ach stimmt selber hab ich mich informiert.
Wir haben das doch eingegrenzt auf das kleinste MBP, irgendein eGPU Gehäuse (Vergleiche gibts im Internet zu Hauf...) und irgendeine 56 VEGA (Vergleiche gibts im Internet zu Hauf...).
Geh einfach auf: https://geizhals.de/?o=8 sortier dort zB. nach Beliebtheit etc. (meist sind die besten/billigsten die beliebtesten Geräte). Dann musst du dir nur noch Gedanken machen über den Speicher. Ich würde irg eine 2,5 2 TB SATA SSD in ein USB-C Gehäuse packen... Backup dann über TM auf einer handelsüblichen USB 3 Platte.