i5 auf i7 ?

Anti Aliasing auf 2XX und Schatten auf gering, dann laufen die meisten Games mit 80% höherer FPS. ;)

Grafisch kaum ein Unterschied.

was denn für ein Ruckeln genau? tearing?Oder kurze freezes?
Du musst dich schon ein bischen genauer äussern.

Passiert das bei allen Spielen? Bei welchen am schlimmsten? Wieviel fps hast du zu dem Moment? Läuft die CPU konstant mit 3,2ghz oder taktet sie kurz runter zwischendurch? Läuft die Grafikkarte die ganze Zeit stabil?

Lad dir zu Not HWINfO 64/Msi Afterburner runter, wenn du nicht weisst, wie man Takt/Temps/FPS ausliest und einblendet beim spielen.

Ein deiner CPU liegts auf jeden Fall nicht, aber du wirst schon etwas Initiative zeigen müssen, wenn du rausfinden willst, an was es liegt.

Jeder TIp, der jetzt gegeben wird, ist einfach nur reines um die Ecke spekulieren und sinnlos.

hm also die 290 sollte das packen was du vorhast zu spielen, denke auch du musst da erstmal rann und prüfen was los ist bei dir.

Lohn sich nicht, habe es auch gemacht und es war vollkommen überflüssig, ausser beim Rechnen von Videos ohne Quicksync.

Hast du V-Sync an? Gibts bei AMD auch sowas wie Adaptive V-Sync? "Ruckeln" ist iwie nicht besonders konkret...da kann man sich viel drunter vorstellen. Und bei welchen Spielen das besonders oft passiert, sagst du auch nicht^^

GEZ-Verweigerer schrieb:

Doch ist einfach eine Seite vorhin erwähnt worden. Nochmal Triple AAA Spiele wie Witcher 3 mgsv the phantom pain Arma 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Na ja , Arma 3 läuft wohl bei niemand wirklich gut , Witcher 3 sollte eigentlich laufen , probier mal bei den Einstellungen ob du das nicht hinbekommst ( vieleicht mal die Kantenglättung ändern ) .
Ph Pain kenn ich nicht ... deshalb .kein tip dazu .

gruß tomtom

Dazu muss ich erwähnen dass ich keine SSD habe nur eine HDD Festplatte habe und da ist alles drauf kann es daran liegen ?

Ich wiederhole mich jetzt zum 3. Mal!

In den Beiträgen #5 u. 18 hier in diesem Thema ist bereits zum wiederholten Male die Eigeninitiative von dir gefordert worden um selber eigeninitiativ festzustellen was die Ursache(n) ist/ sind! Und ohne deine Eigeninitiative wird das hier auch nichts werden!

Wie du ja sicherlich auch selber feststellst, du drehst dich hier in diesem Thread/ Thema im Kreis! Wieso und warum? Du lieferst uns ja nichts, weil du ja auch nichts eigeninitiativ an Ergebnissen/ Resultaten (siehe Beiträge #5 u. 18) lieferst.

Und du kannst uns jetzt noch weiter 1001 Löcher in den Bauch fragen, wir können sie dir nicht beantworten!

Warum? Du lieferst ja nichts an Ergebnissen/ Resultaten!

Wie du jetzt schon wieder feststellen kannst, du drehst dich wieder im Kreis und wir letztendlich auch ...

Lass dir während dem Zocken mal mit z.B. MSI Afterburner den GPU Takt der Grafikkarte anzeigen.

Viele der 290er Karten haben das Problem, dass sie ihren Takt nicht ordentlich halten und teilweise riesen Taktsprünge machen (600 - 1000 Mhz).
Ich hatte das selber mit insgesamt 3 290er Karten, was zu hässlichen Rucklern führte.
Vor ein paar Tagen war glaub schonmal jemand hier im Forum, der mit seiner 290er gerade diese Taktschwankungen hatte. Ich meine einer hat dann den Tipp gegeben im Treiber das Powertarget anzuheben.

GTMarkuz schrieb:
Lass dir während dem Zocken mal mit z.B. MSI Afterburner den GPU Takt der Grafikkarte anzeigen.

Viele der 290er Karten haben das Problem, dass sie ihren Takt nicht ordentlich halten und teilweise riesen Taktsprünge machen (600 - 1000 Mhz).
Ich hatte das selber mit insgesamt 3 290er Karten, was zu hässlichen Rucklern führte.
Vor ein paar Tagen war glaub schonmal jemand hier im Forum, der mit seiner 290er gerade diese Taktschwankungen hatte. Ich meine einer hat dann den Tipp gegeben im Treiber das Powertarget anzuheben.

Was hast du dagegen getan ?

Kannst du eigentlich nicht lesen oder trollst du nur? Die Antwort steht direkt im text den du zitiert hast (letzter Satz) und weitere Lösungsvorschläge wurden schon vorher genannt...

Haha, das Thema ist ja der Burner. :lol:
Da braucht der Junge 13 Beiträge, um damit rauszurücken, dass seine Games ruckeln.
Und 20 Beiträge später ist immer noch nicht klar, was er genau für Probleme hat.

Merkt ihr nicht, dass ihr veräppelt werdet? :D :freaky:

Zurück
Oben