i7 2600k in Rente - was nun ?

PUBG ist einfach ein Krüppel.
Ich kenne niemanden der keine drops hat.(auch harte)
Auch größere Streamer und die haben bekanntlich immer aktuelle HW weil oft gesponsert.

Ich drope auch extrem in der letzten Zeit das ist aber erst nach dem letzten größeren patch so.

Sonst immer 100fps limitiert da gpu fiepen wenn drüber mit drops auf 70/80 jetzt selten nur noch 100fps eher 75 mit drops auf sogar 40 runter...

Also wenn PUBG das einzigste ist was so zickt würde ich nicht aufrüsten..
 
Daniel1337 schrieb:
https://www.computerbase.de/2018-04...m-playerunknowns-battlegrounds-pubg-1920-1080

Also gerade in pubg ist Ryzen richtig stark. Wenn man sich die Benchmarks anschaut gibt es bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich kaum Spiele wo Intel sich noch richtig deutlich abhebt. Es steht natürlich jedem frei für 5-10% mehr FPS etwa 100% Preisaufschlag zu zahlen (sofern man nicht sowieso im GPU Limit hängt wobei das hier eher weniger relevant ist).

interessant...da hat das Forum aber dramatisch andere Ergebnisse als andere Stellen...bei hardware unboxed und auch auf anderen Techseiten ist ein i3 8100 bereits schneller als die grossen ryzen.
 
Zurück
Oben