Moselbär
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Transistor 22 schrieb:Ich würde nur B-Die nehmen, wenn RAM OC geplant ist. Der Preisunterschied ist rießig, lieber 32 GB 3200 CL16 statt 16 Gb 3200 CL14.
@washieiko Ich bin kein Fan von Wasserkühlung, das muss aber jeder selber wissen, finde sie zu laut, zu teuer (wenn es eine Gute sein soll) und eine Luftkühlung wie von Noctua NH D15 SE AM4 ist richtig gut.Chillaholic schrieb:AIOs nehmen sich in der Leistung wenig mit guter Luftkühlung, sind aber deutlich störanfälliger.
Gibt genügens Reviews wo die Ergebnisse verglichen werden.
Für ernsthafte Unterschiede musst du schon ne Custom-Wakü kaufen und das wird teuer.
...
Das bekräftigt mich ja quasi nur noch mehr. "Ganz taufrisch ist der i7 2600K also nicht mehr, auch wenn er in Kombination mit einer aktuellen Grafikkarte durchaus noch zum Spielen taugt." fasst es ja ganz gut zusammen, aber durchaus taugen reicht nicht mehr wenn man mit PUBG zu kämpfen hat xDMoselbär schrieb:
Wenn Optik egal ist, dann den Noctua. Wenn Optik wichtig ist, dann den Be quiet Dark Rock Pro 4.Syrato schrieb:@washieiko Ich bin kein Fan von Wasserkühlung, das muss aber jeder selber wissen, finde sie zu laut, zu teuer (wenn es eine Gute sein soll) und eine Luftkühlung wie von Noctua NH D15 SE AM4 ist richtig gut.
Moselbär schrieb:So isses.
Bleibt die Frage - was gibt dein Budget her?
Ryzen oder Intel.
SUPER GEIL ! Danke !kamanu schrieb: