Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry meine signatur war ausgeschalten :/
Ich habe es mit CPU-Z gesehen, und bei Intel XTU.
am msconfig habe ich beim Prozessor nichts rumgestellt da ist alles standart
der task manager sagt auch 3 kerne und logische kerne 6
ich habe schon ein neues bios updtade drauf gemacht und im uefi steht dran dass ich alle 4 kerne benutze, dort habe ich auch noch nie was umgestellt, aber im windows betrieb steht dran dass ich nur 3 nutze
ja bei mir sieht es genau gleich aus außer beim timeout da hab ich 3 sekunden eingestellt
mach mal bitte einen bios reset und lade dir ein live linux herunter z.B. xubuntu. da kannst du dann nachsehen wieviele kerne aktiv sind. sollten auch hier nur 3 vorhanden sein würde ich einen cmos clear machen.
mach mal bitte einen bios reset und lade dir ein live linux herunter z.B. xubuntu. da kannst du dann nachsehen wieviele kerne aktiv sind. sollten auch hier nur 3 vorhanden sein würde ich einen cmos clear machen.
Er schrieb doch das im Bios alle 4 Kerne aktiv wären, also ist es denk ich ein Windows problem.
Daten sichern -> Windows neuinstallieren -> Tuning Software weglassen -> sich über 4 Kerne im Taskmanager freuen.
Die Neuinstallation hättest Du Dir vermutlich sparen können, wenn Du due Tipps mit msconfig und Bcdedit befolgt hättest, aber Hauptsache es läuft wieder.