i7 920 @ 4 GHz vs i7 3770 ?

i7 3770

Wie wäre es wenn du einen CPU-Bench amchst und den mit anderen aus dem inet vergleichst?

Oder du suchast im inet andere die den 920 schon @ 4 mit anderen verglichen haben?!

auch @ stock & ohne turbo ( mit 3,7GHz auf allen treads) rennt Ivy dem Bloomfield davon ... punkto leistungsaufnahme hol ich jetzt gar nicht aus.

Wenn nur ein oder zwei Kerne beansprucht werden auf jeden Fall der i7 3770, bei vier Kernen müsste man jetzt genau wissen, wie weit der Turbo des 3770 geht, sollte aber mindestens gleichauf sein.

Killer78 schrieb:
Hi der i7 natürlich

Sehr gut beide haben diese Bezeichnung ;)

Wenn der I7 920 gleich auf wäre mit den neuen Modellen was glaubst du würde dann am Markt passieren und wer würde sich dann neuere CPU`s kaufen ?

Wenn der I7 920 gleich auf wäre mit den neuen Modellen was glaubst du würde dann am Markt passieren und wer würde sich dann neuere CPU`s kaufen ?

der 920er ist auch übertaktet und verbraucht wahrscheinlich doppelt so viel...

aber der 3770 dürfte trotzdem leicht die nase vorn haben, vergleich einfach mal verschiedene benchmarks von spielen oder so...

ok hab die berichte mir angeguckt der 920 mit 4GHZ ist gleich auf mal etwas schneller mal etwas langsamer

der Bloomfield "rennt" auch heute noch, besonders @ 4GHz.
wäre schön, wenn wir das in ~3 Jahren auch zu Ivy sagen können ;-)

@SuddenDeathStgt

ich denke das ein Ivy i7 mit 5GHZ in3-4 Jahren noch ein Top Prozessor sein Wird. :)

Beim Bloomfield (mein i7 920) ist aber bei 4GHz schluss

Zurück
Oben