i7 920 auf 3,8 GHz?

Hey, okay... verstehe... welche "gute SSD" könnt ihr mir denn empfehlen? Weil eine z.b. 64 GByte SSD bringt mir wenig, da meine Systemplatte durch die ganzen Programme und Vista schon schnell über 80 Gbyte kommt usw... und Puffer sollte ja noch da sein. Und die SSDs sind ja echt sauteuer, leider...

Habe bei der GTX 280 nur irgendwie kein so gutes Gefühl, eben weil ich denke, dass die nicht mehr lange so "top" ist. Und da ich Wasserkühlung verwende, wird auch der Wasserkühler was kosten - und wenn ich die Graka dann mal austausche, muss wieder ein neuer Kühler her... nur als Gedankenbeispiel jetzt...

habe auch den 920 @ 3,8GHz mit dem Noctua zusammen laufen ....

Spitzentemperaturen von 75 Grad trotz offenem Gehaeuse und einem High-End-Luftkuehler markieren jedoch das Ende der Fahnenstange mit dieser Technik.Wer noch hoeher gehen will kommt nicht um ne WaKü herum.

Cool, da ich eh eine Wasserkühlung verwenden werde (wie aktuell auch), sollte es ja möglich sein. Aber wie gesagt... vielleicht nehme ich auch einfach den 940er und bin auf der sicheren Seite.

Zurück
Oben