NAS

i7 Gamer Sys

Ja wäre sehr gut, den kenn ich *so* noch gar nicht.

Danke für den Link^^

Werd mir den wahrscheinlich auch holen :)
 
damit wäre das prob mit dem kühler gelöst... :D
was hats eigtl nun mit der Wg Caviar BLUE und BLACK auf sich?
 
Blue=etwas langsamer, dafür leiser als die Black
 
und seagate barracuda 7200.12 500GB schneller als alle beide ;)
alerdings lauter...
 
Gut dass von der nicht mal die Rede war bei seiner Frage.
 
trotzdem nice 2 know ^^
von seagate will ich allerdings lieber abstand halten..
hm... wenn die black schneller aber lauter ist... wäre eben die frage "wie laut" und "wie viel schneller" ^^... ich hasse entscheidungen xD

Jmd erfahrung mit der Black?
 
Etwas schneller und etwas lauter.

Nehmen sich nicht wirklich viel insgesamt.
 
Dann würde ich zur Black tendieren.. der perfo wegen...
irgendwelche Vorschläge für RAM?

3x2GB DDR3-1600 CL8 sollten es sein...
Corsair wäre nich schlecht... oder kann man da getrost zum billigsten anbieter greifen?
(achja... n schicker heatspreader wäre toll ^^ )
 
"Primär:
-Gaming-Leistung (!) [Crysis, FarCry2...]"

Du willst Crysis zocken mit ner 8800er Karte?
Viel Spaß beim Details runterschrauben xD
Wenn du Gaming Leistung willst, nimm nen billigeren Prozi und steck das Geld in ne bessere Graka, CPUs haben in Spielen eh nich viel zu sagen (selbst ein Q6600 riegelt erst bei über 80 fps ab in Crysis).
https://www.computerbase.de/artikel...05-und-810-test.960/seite-26#abschnitt_crysis
Wenn du unbedingt bis zur GTX300er Serie warten willst, dann warte auch mit dem Rest denn bis dahin wird der i7 billiger sein, wenns nich noch besseres gibt, vorher hast du nix on ihm, da die Graka keine größeren fps Werte zulässt.
Ach ja zwischen DDR2 1600 und DDR2 800 gibt es in Games quasi keine Unterschiede, jedenfalls keine, die ein Mensch wahrnehmen könnte.
 
er will ja garnicht zocken, bis zur gtx300 reihe...
meinetwegen kann er das ruihig so machen mit dem später aufrüsten
 
grml ^^

naja zocken schon,
aber vorerst eben nur kleinere titel...
und Crysis lief auf meiner 9800GTX auch "halbwegs" gut bei 1680x1050@high (~25FPS-35FPS)

und abgesehen davon will ich nich unnötig geld in ne graka stecken wenn ich eh auf die GTX300 serie warte ^^

natürlich wäre es sinnvoller bis dahin zu warten, allerdings brauch ich eh oder je n rechner für das halbe jahr...


<3 doppelposts ;p (sry dafür)

...noch irgendwelche ideen/vorschläge wegen RAM und zu der Caviar black?
Irgendjemand Erfahrungen damit?
 
Zurück
Oben