Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trotzdem nice 2 know ^^
von seagate will ich allerdings lieber abstand halten..
hm... wenn die black schneller aber lauter ist... wäre eben die frage "wie laut" und "wie viel schneller" ^^... ich hasse entscheidungen xD
Dann würde ich zur Black tendieren.. der perfo wegen...
irgendwelche Vorschläge für RAM?
3x2GB DDR3-1600 CL8 sollten es sein...
Corsair wäre nich schlecht... oder kann man da getrost zum billigsten anbieter greifen?
(achja... n schicker heatspreader wäre toll ^^ )
Du willst Crysis zocken mit ner 8800er Karte?
Viel Spaß beim Details runterschrauben xD
Wenn du Gaming Leistung willst, nimm nen billigeren Prozi und steck das Geld in ne bessere Graka, CPUs haben in Spielen eh nich viel zu sagen (selbst ein Q6600 riegelt erst bei über 80 fps ab in Crysis). https://www.computerbase.de/artikel...05-und-810-test.960/seite-26#abschnitt_crysis
Wenn du unbedingt bis zur GTX300er Serie warten willst, dann warte auch mit dem Rest denn bis dahin wird der i7 billiger sein, wenns nich noch besseres gibt, vorher hast du nix on ihm, da die Graka keine größeren fps Werte zulässt.
Ach ja zwischen DDR2 1600 und DDR2 800 gibt es in Games quasi keine Unterschiede, jedenfalls keine, die ein Mensch wahrnehmen könnte.