I7 letzte absegnung

darkangelfire

Lieutenant
hallo an alle musste mein I7 system nochmal nei zusammenstellen weil hardwareversand nich nachkommt, deswegen bestell ich vo home of hardware(habt ihr scho erfahrungen gemacht?)

Mein system wäre:

ASUS P6T Deluxe, X58 (schwanke da noch zwischenGigabyte GA-EX58-UD5, X58 finde nur
das is asus besser aussieht aba ka was besser is)

Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Toxic L-Rtl

Noctua NH-U12P SE1366 (Sockel 1366)

Intel Core i7 920 4x2.67GHz So1366 BOX

Enermax PRO82+ 625W ATX 2.2

NZXT Guardian 921

OCZ 6GB Intel Extreme KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL7(läuft der auch weil 1,65V
angegeben ist?)
Western Digital Caviar Black 640GB SATA II

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen ob alles passt oder ob ich was vergessen hab:-)
euch allen schomal vielen dank im vorraus bb

Zum Netzteil da reicht ein 425 Watt wenn du noch richtig Ocen willst nimm die 525 Watt Variante. Ansonsten kann das so bleiben.

nimm beim nt ein 525W und das MODU82+

mobo sollte das normale p6t reichen, deluxe ist nur teurer und bringt wenig mehr

Nun ja sli und crossfire bringen nicht wirkliche mehrleistung für den Preis!
Da kann man sich lieber in 2 Jahren ne ganz neue Graka kaufen!
Deswegen würde ich dir zu dem enermax mit 525w raten!
Ansonste sieht die Zusammenstellung sehr gut aus!

Ja das stimmt wohl!
Ich habe ihm ja nur dazu geraten, dass er sich die mehrkosten für das netzteil sparen kann(weiß nicht wie viel € mehr) und die dann lieber in 2 Jahren in ner ganz neuen graka inverstieren kann ob wohl ich glaube dass die 4870 auch in 2 jahren noch relativ gut zum spielen sein wird!

wenn ich überlege, dass immer noch alle games mit meinem alten rechner auf low laufen, glaub ich, dass die 4870 noch ne gante weile reicht!
und mein alter rechner hatte ein amd 4400 (2+2.2ghz) und ne geforce 7600gt mit 256mb!!

siehst du?
deswegen war ich auch echt am überlegen ob ich nicht noch nen halbes jehr warte mit dem neun pc konnte es dann aber nicht mehr abwarten:D:D

Ja, ich würde ebenfalls die 525W-Variante empfehlen. Nur wenn später CF angedacht sein sollte (Du Dir also eine zweite 4870 zulegen möchtest), macht die 625W-Variante Sinn.

MfG,
Dominion1.

Die beiden geposteten Mainboard nehmen sich nicht viel, wobei ich eher zum Gigabyte tendieren würde. Egal welches du nimmst, du machts nichts falsch :)

Zurück
Oben