cookie_junior
Cadet 4th Year
Hi Leute,
also ich habe derzeit das Samsung I8910 HD und bin nicht wirklich damit zufrieden. Es ist mir ein wenig (nicht viel!) zu groß und das Betriebssystem ist mir viel zu langsam. Außerdem kann man darauf so gut nichts anständig spielen (wegen dem schlechtem Touch Display, die Symbian-Games sind auch einfach schlecht). Genutzt wird das Handy in erster Linie:
-Musikwiedergabe (gute und schnelle Bedienung sehr wichtig)
-Spiele (viel Auswahl an Spielen und gute Bedienung des Touch sehr wichtig)
-Betriebssysten sollte zügig arbeiten und nicht immer eine Gedenksekunde brauchen
- Internet Browser sollte schnell und unkompliziert zu bedienen sein
- Die Fotofunktion ist zu vernachlässigen, da ich sie kaum nutze (mal für Ebay fotos)
Falls ich was vergessen habe, dann fragt mich einfach.
Sowas in Richtung in HTC HD2 wäre nicht schlecht, aber ich denke für meien Ansprüche viel zu überdimensioniert?!
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke und Gruß
also ich habe derzeit das Samsung I8910 HD und bin nicht wirklich damit zufrieden. Es ist mir ein wenig (nicht viel!) zu groß und das Betriebssystem ist mir viel zu langsam. Außerdem kann man darauf so gut nichts anständig spielen (wegen dem schlechtem Touch Display, die Symbian-Games sind auch einfach schlecht). Genutzt wird das Handy in erster Linie:
-Musikwiedergabe (gute und schnelle Bedienung sehr wichtig)
-Spiele (viel Auswahl an Spielen und gute Bedienung des Touch sehr wichtig)
-Betriebssysten sollte zügig arbeiten und nicht immer eine Gedenksekunde brauchen
- Internet Browser sollte schnell und unkompliziert zu bedienen sein
- Die Fotofunktion ist zu vernachlässigen, da ich sie kaum nutze (mal für Ebay fotos)
Falls ich was vergessen habe, dann fragt mich einfach.
Sowas in Richtung in HTC HD2 wäre nicht schlecht, aber ich denke für meien Ansprüche viel zu überdimensioniert?!
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke und Gruß