IBM Festplatte

Per

Cadet 3rd Year
hallo, weiss hier jemand was über diese festplatte, 123.5GB IDE IBM IC35L120AVV207-1 7200rpm 8 MB CACHE?

Gruß
Per

Ich weiß nur, dass ich vor 7 Stunden eine 120 GB Hitachi Platte mit 2 MB Cache eingebaut habe und sie bis jetzt noch läuft. Geschwindigkeitsmäßig kann ich mich nicht beklagen, aber für meinen Maßstab ist sie zu laut. Sowohl meine WD alsa auch meine alte IBM sind leiser, zumindest noch.

Ist ja kein Computer von mir, außerdem ist der Boxed Lüfter und der Enermax Gehäuselüfter so laut, dass die Festplatte praktisch untergeht.

Ich kann nur sagen lass die Finger von IBM/Hitachi das ist ganz grosser Müll was die produzieren, nicht umsonst hat es IBM an Hitachi verkauft. Ich will nicht näher drauf eingehen warum, das würde den Rahmen sprengen. Kannste sicherlich auch im Forum lesen das die Platten sehr schnell in Arsch gehen bzw. plötzlich anfangen sehr laut zu werden.

Kauf die ne Seagate kann ich nur empfehlen sau leisse und Top.

naja, ibm hatte mal probleme mit ein paar serien, diese sind aber eigentlich schon lange behoben. aber ein schlechter ruf klebt besser als sekundenkleber ;)

Zurück
Oben