Ich bin ein "Ipad-Vorbesteller", und du?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

doppelschwoer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
101
Tja, jetzt ist es doch passiert. Ich hab mir heute das Ipad WiFi 32Gb Modell bei Apple bestellt. Bin mal gespannt ob meine Erwartungen an das Ding erfüllt werden. Sogar meine Frau freut sich darauf. Fotos im Wohnzimmer unkompliziert Blättern. Im Web surfen, Email lesen. Alles auf dem Sofa ohne den "Computer erst hoch zu fahren".
Ich hoffe auch dass der IBook Store was hermacht. Könnte mir echt gut vorstellen den 1000 Seiten Wälzer der mir abends die Arme einschlafen lassen gegen das Ipad zu ersetzen.
Und für das eine oder andere Mini Game ist es auch noch gut.

Klar, es gibt deutlich flexiblere Systeme in der Pipeline, aber ich denke das IPad wird alles in allem seinen Zweck erfüllen und wenn es keiner braucht als Bilderrahmen im Regal stehen.

Wer war auch so crazzy wie ich :evillol:
 

Fabian228

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.211
Ist das jetzt so eine Art Bekennerschreiben in der alle Leute, die Mehrheit davon wahrscheinlich negativ, ihren Senf dazugeben können ?
 

Jinx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
85
Durchgerechnet und festgestellt, dass ich mit einem Netbook besser bedient bin. Universell (z. B. Vorträge) ist das für mich besser.
Ich spare auch noch Geld :D
Abo ist okay, aber da es kein subventioniertes iPad bekomme, keiner!, daher ist es für mich uninteressant.
 

sp33d

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.558
echt, bist du? ich nicht.
 

franeklevy

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.511
Kommst du aus der Apple Marketing-Abteilung und betreibst hier friedlich virale Werbung?

Ne, also ehrlich, was für ein Thread :(
Falls du eine Frage oder eine Umfrage machen willst, überarbeite doch deinen ersten Post, ansonsten kann hier wohl erstmal zu gemacht werden.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:

BAZOOKO

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
201
Is ja voll crazzy!

Hab mir letztens auch was gekauft. Total verrückt.

Leider hab ich vergessen es hier zu posten... naja man kann ja nicht an alles denken.
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
@doppelschwoer
Glückwunsch zum Kauf und viel Spass damit. Erwarte aber eher negatives Feedback von der Community. Imo ist das auch verständlich, denn dein Post, voller eigener Freude, liest sich wie lediglich zum Posen erstellt. Bitte nicht falsch verstehen und lieber schweigen und selbst genießen ;)

(Ich wäre für closed)
 
C

claW.

Gast
und mir ist das sowas von egal! hab letztens übrigens viele kästen bier gekauft. interessant nicht?
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.437
Meine is Länger, 64GB 3G :heuldoch:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top