doppelschwoer
Cadet 4th Year
Tja, jetzt ist es doch passiert. Ich hab mir heute das Ipad WiFi 32Gb Modell bei Apple bestellt. Bin mal gespannt ob meine Erwartungen an das Ding erfüllt werden. Sogar meine Frau freut sich darauf. Fotos im Wohnzimmer unkompliziert Blättern. Im Web surfen, Email lesen. Alles auf dem Sofa ohne den "Computer erst hoch zu fahren".
Ich hoffe auch dass der IBook Store was hermacht. Könnte mir echt gut vorstellen den 1000 Seiten Wälzer der mir abends die Arme einschlafen lassen gegen das Ipad zu ersetzen.
Und für das eine oder andere Mini Game ist es auch noch gut.
Klar, es gibt deutlich flexiblere Systeme in der Pipeline, aber ich denke das IPad wird alles in allem seinen Zweck erfüllen und wenn es keiner braucht als Bilderrahmen im Regal stehen.
Wer war auch so crazzy wie ich
Ich hoffe auch dass der IBook Store was hermacht. Könnte mir echt gut vorstellen den 1000 Seiten Wälzer der mir abends die Arme einschlafen lassen gegen das Ipad zu ersetzen.
Und für das eine oder andere Mini Game ist es auch noch gut.
Klar, es gibt deutlich flexiblere Systeme in der Pipeline, aber ich denke das IPad wird alles in allem seinen Zweck erfüllen und wenn es keiner braucht als Bilderrahmen im Regal stehen.
Wer war auch so crazzy wie ich