B
Binalog
Gast
Hast Du die Möglichkeit über eine Kupplung einzelne Komponeten zu überbrücken?
Z. B. mal den Radiator aus dem Kreislauf zu nehmen?
Z. B. mal den Radiator aus dem Kreislauf zu nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NiclasShiiny schrieb:Ja in und out Stimmen an der GPU und ja habe ich mir auch schon gedacht weil der Kühler jz auch nichts der teuerste war und die fitting nur in Acryl reingeschraubt werden vllt ist das nicht ganz dich und ja kann sie an der Pumpen AGB Kombi ist eine Schraube zum entlüften
Okay das probiere ich morgen gleich mal aus danke für den Tipp aber wie du gesehen hast an meinem Bild hat der günstige Kühler glaube einen kleiner Fehler das er unten nicht dicht ist und deswegen kommt auch immer schleichend neue Luft in das SystemSpawn schrieb:kannst du den Cpu Block einmal drehen das der in oben liegt? bei mir hatte das auf Anhieb geholfen...
hatte auch lang mit Luft zu Kämpfen und keine Möglichkeit den Tower zu kippen oder drehen
Oh ja da hast du recht😂😬FGA schrieb:Jetzt wirds spannend, besser wie nen Film![]()
Ich danke dir das du mir das erklärt und auch gesendet hast ich werde mich morgen gleich mal drum kümmern, Wenn das alles dicht ist sollte die Luft ja irgendwie langsam raus gehen mir drehen des Gehäuses. Nochmals vielen DankMemorie schrieb:Entleer mal das System
sonst bleibt nur der Ärger, Diesen nicht ganz dichten Fittich kannst beheben, wenn du ihn rausdrehst, und, wenn da ein O-Ring dran ist, einen etwas größeren ( dickeren ) nimmst,
Du kannst auch in den Baumarkt, und dir ne kleine Rolle von diesem weißen Dichtband holen, das die Heizungsinstallateure benutzen, da wickelst du etwas um das Gewinde rum, aber nicht zu viel, sonst kriegt das Azetal ? Risse.
du hast auch zu viel wasser im Ausgleichsbehälter, da dürfen locker 2 cm fehlen,
So wie dein Ausgleichsbehälter aussieht, kannst du den ruhig mal während dem Betrieb die Schraube öffnen, da läuft nix raus, weil nur von oben nachkommen kann , was die Pumpe unten weg befördert.
ich hab einen vom Prinzip her ähnlichen, mit wesentlich größerer Öffnung, da passiert nix.
und dann kann auch Luft entweichen, die du durch den Schlauch bis zur Pumpe beförderst,
Ergänzung ()
Hab dir extra ein foto gmacht, während laufendem Betrieb
Ergänzung ()
Und wegen dem Staub drauf, die Pumpe werkelt schon knapp 10 jahre, ( in diesem System gut ein jahr )
Ergänzung ()
Bei Beitrag 22 , mein ich grad , dass da überhaupt kein O-Ring dran ist,
( die man übrigens nur gut mit der Hand anzieht )
chris12 schrieb:schmeiss dieses ganze flüssiggedöns raus, kauf dir einen luftkühler, noctua z.b., und du bist den überflüssigen ärger los.
Das mag wegen der Luft stimmen, aber dem System selbst ist es total egal, wie die Reihenfolge ist,gurke94 schrieb:Würde auch die Fluss Richtung des Kreislaufs ändern. Pumpe > GPU > CPU > Radiator > Pumpe.
Bei deinen Aufbau muss die Pumpe die Luft nach unten durch die GPU drücken was die Sache für Sie nicht einfach macht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.