Ich brauch eine Grafikkarte und kann mich nicht entscheiden...

danke Praxed für die Erläuterung!
Also ich hab mir jetzt eine gekauft ^^ (nicht übers internet, weil ichs schnell haben wollte :D) ...

ich frage trotzdem mal so rum...: Welche ist besser/schlechter und was meint ihr kostet die NEU ? Sind die unterscheide zwischen den Anbietern spürbar?

MSI Radeon 6850
oder
Club3d Radeon 6850

Und so btw.:
hab meine alte Karte gebacken und siehe da, funzt wieder xD ! ...
Ergänzung ()

Ach: und Prozessor ist ein 8400 E DualCore.

Ach²: Reicht das System um Diablo 3 zu spielen oder sollte ich die MSI 6850er auch tatsäclich einbauen (hab halt eine Graka zu viel Momentan, dank Backofen ^^)

D3 gibt sich mit den Sys Req recht genügsam. Ich habe die Beta mit einer 8800GT gezockt ohne Probs auf Max Einstellungen [1920x1080].

Kommt in 4 Tagen dann kannst es selber austesten :D

Eine Grafikkarte backen hält leider nicht ewig... in ein paar Monaten ist sie dann ganz hinüber, versprochen :p

BomberDeluxe schrieb:
Eine Grafikkarte backen hält leider nicht ewig... in ein paar Monaten ist sie dann ganz hinüber, versprochen :p

War das nicht auch so mit dem RRoD bei der XBOX360 ? Da konnte man den Board doch auch Backen aber nach Spätestens 2 Monaten war es ganz hinüber oder man musste wieder in die Bruzelstube :D

Lieber an neue Hardware Denken anstatt den Herd anzu machen :evillol:

Nix zu danken;). Na dann hoffe ich doch das du zufrieden sein wirst. Mansche 88´er kann man wohl fast ewig munter weiter backen. Die stehen drauf:D.

MFG

Sapphire Forum
Zurück
Oben